Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gibts heute kinderessen, kartoffelpü mit spinat und fischstäbchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Zwiebelkuchen mit Federweisser! Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf :jump2:
-
planänderungen, kinderessen wird verschoben.
dafür gibts vom chinesen. -
Strammer Max mit Leberkäs.

-
komme heut erst spät aus dem büro, deshalb geh ich heut mit gg schlachteplatte essen, ich freu mich drauf

-
-
Zitat
komme heut erst spät aus dem büro, deshalb geh ich heut mit gg schlachteplatte essen, ich freu mich drauf

In meiner Familie wird das auch sehr gern und bei jeder Gelegenheit gegessen, aber ich kann dabei immer kaum am Tisch dabei sitzen.
Jedenfalls, Guten Appetit
Hier gibts Pasta mit diversem Pesto.
-
Sonntag gab´s nur Pommes rotweiß von McDonald´s, wir waren den ganzen Tag unterwegs...
Gestern hatten wir Knödel mit süß-sauerer Zwiebelsahnesoße und Preiselbeeren für mich, mit Gans und Blaukraut für die Fleischesser. Heute gibt´s Zucchini-Möhren-Gemüse mit Kartoffelbrei und für Herrchen Fleischpflanzerl dazu.
-
Bratkartoffeln mit Apfel und Paprika. Ich freu mich schon. :)
-
Externer Inhalt img803.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heute gabs das!
und sonntags gabs lecker ente mit nudeln vom chinesen
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh die Spagettis sehn ja leeecker aus! :O gibts das Rezept? *liebguck*

LG xeandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!