Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
heute gibts selbstgemachte currywurst mit pommes und morgen grillen wir forelle mit gemüseallerlei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
heute gibts selbstgemachte currywurst ....
Wie machst du die?!?
-
bei mir gab es dreierlei gefüllte gnocci (frisch vom markt aus eigenproduktion) in butter angebraten mit einer kräutersoße, frischen tomaten und oben drüber geriebenen schafskäse
war oberlecker und ich wollte eigentlich ein bild machen *hmpf*
-
Mit was waren die Gnocchi denn gefüllt?
Der Balsamico den ich vorhin geöffnet habe, ist doch deutlich kräftiger als mein letzter... Schade dass ich das nicht bemerkt habe bevor ich ihn über den Salat gekippt habe...

-
Zitat
Mit was waren die Gnocchi denn gefüllt?
- spinat + ricotta
- mozarella
- steinpilze + spinat -
-
Bohaaa war das gut,frisches schwenksteak,und frische bratwürste.
Wurden gestrn erst geschlachtet und hergestellt,von unserem privat Metzger
-
Zitat
Wie machst du die?!?
naja bratwurst kaufen wir beim metzger und die sosse machen wir selber aus tomaten, tomatenmark, zig gewürzen, honig, zwiebeln, bischen paprika, bischen knoffi usw.
man kann da auch worcester sauce rein tun (hatten wir nich) oder balsamico usw.auch kann man eben nach geschmack scharf machen.
wir hauen da immer chili, curry, pfeffer, bischen tabasco, salz natürlich, bischen knoffi, paar kräuter rein und probieren es durch bis es schmeckt.die drei "s" müssen auf jedenfall drin sein "salzig, süss und sauer"

-
Zitat
naja bratwurst kaufen wir beim metzger und die sosse machen wir selber aus tomaten, tomatenmark, zig gewürzen, honig, zwiebeln, bischen paprika, bischen knoffi usw.
man kann da auch worcester sauce rein tun (hatten wir nich) oder balsamico usw.auch kann man eben nach geschmack scharf machen.
wir hauen da immer chili, curry, pfeffer, bischen tabasco, salz natürlich, bischen knoffi, paar kräuter rein und probieren es durch bis es schmeckt.die drei "s" müssen auf jedenfall drin sein "salzig, süss und sauer"

Schüßchen Cola o. Apfelmus gibt auch ein tolles Aroma

-
Zitat
naja bratwurst kaufen wir beim metzger ...
... "naja" ich dachte nun aber, "selbstgemacht" sei auch "selbstgemacht" und zwar die Wurst..., deshalb war ich neugierig drauf! 
-
Zitat
... "naja" ich dachte nun aber, "selbstgemacht" sei auch "selbstgemacht" und zwar die Wurst..., deshalb war ich neugierig drauf! 
currwurst ist ja ein gericht, das impliziert ja nich umedingt das man die wurst selbst macht.

meine eltern und cousinen machen wurst manchmal selbst

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!