An was könnte der Durchfall liegen?
-
-
Ich hab da natürlich sofort angerufen weil ich voll Panik geschoben hab. Tierarzt meinte es wäre jetzt alles ok. Kennt sich da irgendjemand genau aus? Jetzt warte ich das Wochenende mal ab ob sich das Problem bessert ansonsten werde ich auf Giardien testen lassen. Soll ich jetzt Schonkost geben?
LG! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab natürlich in meienr Panik gleich den Tierarzt angerufen und er meinte jetzt müsse alles ok sein. Ich gebe jetzt die Pasten noch weiter und warte dieses Wochenende ab ob sich was bessert. Ansonsten sofort am Montag Röhrchen holen und auf Giardein testen lassen. Sollte ich jetzt Schonkost geben oder was würdet ihr machen?
LG!!
-
Ich nehme mal an, dass die Paste dazu da ist, die Darmflora wieder ins Lot zu bringen.
Schonkost kann nicht schaden. Ich würde ganz langsam wieder auf normales Futter umstellen. Mal ein Teelöffelchen des normalen Futter unter die Schonkost mischen und das dann langsam steigern.
-
Vielen Dank! So werd ichs machen! JA genau dafür ist die Paste

-
Hallo,
ich empfehle auf das Mischen von Trocken- und Nassfutter zu verzichten, da das Futter unterschiedlich lang zur Verdauung braucht und dadurch häufig Durchfälle verursacht.
Alles Gute
Silvia
-
-
UPS, danke Silvia, dass hätte ich natürlich dazu schreiben sollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!