• Zitat

p.S: Hab mir gestern neue Hose gekauft, dann abends mit Hund auf Hose gekuschelt. Gibts denn auch was, was man auf die Hose zur Desinfektion sprühen kann? Also etwas, was die (schwarze Hose) nicht verfärbt? Oder muss ich jetzt die nagelneue Hose wegwerfen????

Ich denke, normal waschen reicht :smile:

Zu dem anderen kann ich Dir nichts sagen, weil ich an sowas nicht glaube.

• :hilfe:
    Wie ist das eigentlich mit den Hundehaufen? Ich habe gestern (OBWOHL ICH DAS SONST NIE MACHE! Ich HASSE LEUTE; DIE DEN DRECK NIHCHT MITNEHMEN!) einen Hundehaufen meiner Hündin liegen gelassen. Ich hatte die Kotbeutel vergessen. Da war der Stuhl zwischendrin mal n bischen fester, weil ich ihr was gegeben hatte und wußte noch nicht, dass es etwas hochansteckendes für andere Hunde sein könnte. Leider weiß ich nicht mehr, wo der Haufen liegt, sonst würde ich hinfahren und ihn noch aufsammeln.

Wie lange kann so ein Haufen, denn noch ansteckend sein? Weiß das jemand?

LG Cafedelmar

• Hallöchen Ihr Alle!

Also erstmal ist zum Glück Entwarnung:-) Die Kotprobe hat keine Giardien erwiesen. Der Kot sieht auch schon wieder super aus! Man kann aber nicht in jedem Kot Giardien nachweisen. Falls es wieder auftritt: Also gelber schleimiger Durchfall, wird nochmal untersucht. Aber bis heute toi, toi, toi, kein Durchfall mehr! :smile:

LG Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!