Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Danke für die lieben Worte. :cuddle:
Auch wenn mein Balou defenitiv noch kein Senior ist, hoffe ich das ich mich auch über ihn ausheulen darf?!
Ich habe mittlerweile nicht das Gefühl, das er um Trixi trauert. Ich befürchte eher, das es ihm selbst nicht wirklich gut geht.
Denn auch als Trixi noch lebte fing es an, das er langsam nachließ. Bis vor kurzem war er ein extrem aufgedrehtes, kaum zu bändigendes Monster.
Und jetzt schläft er total viel, bellt kaum noch wenn jemand kommt und hat einfach nicht mehr die Ausdauer.
Selbst unsere Besucher wundern sich jedes mal, wie schnell er runterfährt, wenn Besuch kommt.Ausserdem fing seine Anhänglichkeit auch schon vor Trixis Tod an, allerdings ist es jetzt wesentlich extremer. Er will immer bei mir sein, stuppst mich in einer Tour an und vorhin hat er sich (und das hat er noch nie gemacht) sich einfach in Herrchens Bett geschmissen und geschlafen.
Draussen mach ich ihn von der Leine und bleibt mittlerweile alle paar Meter stehen und frisst Gras.
Ich weiß, das eine warme Nase nicht aussagekräftig ist, aber zwischendurch glaub ich, das seine Temperatur erhöht ist. Er ist dann echt warm um die Schnauze und hechelt beim kraulen auch mehr.
Klar, ich muss mit ihm zum TA und weiterhelfen könnt ihr mir vielleicht auch nicht, aber ich habe wirklich totale Angst, das er sich jetzt auch auf den Weg machen will.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
sammy mein herzliches beileid .
Olli geht es garnicht gtu . Er bekommt seit ein paar tagen kortison aber es wird nicht besser er läuft sehr schlecht kommt die treppe kaum noch hoch und er hat gerstern im lirgen gepinkelt außerdem hat er gestern 2 und vorgestern 1 mal in die wohnung gemacht . Mein dad und ich fahen ehit abend mit ihm zur ta . Ich weiß nicht ob es jetzt schon so weit ist ihn gehen zulassen

-
Olli und Sammy, wir drücken euch hier ganz, ganz fest die Daumen für den Gang zum TA! :solace:
-
Ich mach mit beim Daumendrücken! Alles gute :solace:
-
Olli und Sammy - wir drücken für Euch die Daumen - Sammy es tut mir leid dass Du hast von Trixi Abschied nehmen müssen - Olli auch für Dich sind extra Gedanken, aber ganz ehrlich so ist es keine lebenswerter Zustand mehr. Lass Dich vom TA beraten und entscheide zu Gunsten des Hundes - ich bete für Euch.
LG Susanne und Xena
-
-
dankeschön für die lieben worte
Wir sind mit dem tierartzt so verbliebn das er ihm was gespritzt hat und wenn es ihm morgen nicht besser geht ist es vorbei :ua_sad: -
Ich bedanke mich auch für Eure lieben Worte.
Dich olliver drücke ich auch mal ganz dolle, ich weiß wie du dich jetzt fühlst. :solace:
Leider hat sich unsere Befürchtung bestätigt und Balou wird morgen früh erlöst.
Ich glaub ich halt das nicht aus.. 2 Hunde innerhalb von einer Woche. Bin völlig fertig.
-
Es tut mir sehr sehr leid für Dich, magst Du schreiben was der Tierarzt gesagt hat was mit Balou ist?

-
Sammy um Gottes Willen - so schlimm? ich schicke Dir ganz viel Kraft und vielleicht hat Balou nur wegen Trixi nicht gezeigt, wie schlimm es wirklich um ihn steht.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe Deine Familie kann Dich in Deiner Trauer auffangen und helfen.
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und nat. auch Balou.
@ Olli - auch bei Euch hoffe ich auf Besserung, aber wenn nicht, dann laß los - so schwer wie es auch ist, aber sie sollen in Würde und Liebe gehen dürfen.
In Gedanken bei Euch liebe Grüße Susanne und Xena - die, ich trau es mich ja fast gar nicht schreiben - soweit in bester Verfassung zeigt.
-
Oh nein Sammy, das tut mir wirklich unheimlich leid!
Olli, hör einfach auf dein Bauchgefühl. Als letztes Jahr unsere Cockerdame von uns ging konnte ich mir zuvor auch keinen Reim aus diesem Rat machen-aber du weißt es wirklich, wenn es soweit ist!
Wünsche euch beiden ganz viel Kraft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!