Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• :smile:

Hallo!

Gehörn wir jetzt auch mit hier rein, weil Pepper schon so um die 11 Jahre alt ist oder gehören wir hier nicht rein, weil sie noch so gar keine Altersbeschwerden zu haben scheint und man ihr das Alter absolut nicht ansieht?

Gruß von Pepper und ihrem Frauchen

:smile:

• Hey Silbertaler, klar, hier gehörst du hier mit rein ;) Irgendwann kommen sie ja immer, die Alterswehwehchen, ich war da echt froh, dass ich mich hier ausheulen konnte...

Sehr chic, der Monty :gut:

Heute muss ich mal wieder heulen hier :sad2: Mein Bärchen quält sich grade mal wieder mit seiner Spondylose. Als wir um halb 8 nach Hause kamen, kam er uns humpelnd und winselnd entgegen, der Arme.Er hat jetzt die absolut und komplett höchste Dosis Metacam bekommen, die der TA erlaubt hat, ich hoffe, dass es jetzt besser wird, noch jammert er allerdings immer wieder... Ach mann, ich hab so Schiss vor dem Tag, an dem es nicht mehr hilft :verzweifelt:

• Guten Morgen!

Mimi hat uns gestern Abend einen riesen Schock versetzt: sie hat erst gejammert, dann Schaum erbrochen, ist nach rückwärts getaumelt und wie ein Stein umgefallen und hat gekrampft.
    Als ich sie dann angefasst habe, hat sich der Krampf sofort gelöst und sie sich erleichtert. Danach ins Körbchen gefallen und geschlafen wie eine Tote. Oh weh, oh weh, hoffentlich war das ein einmaliges Erlebnis!

Caro
    Wünsche deinem Opi gute Besserung. Könnte es an dem feuchten Wetter liegen?

kessi
    Hast du mal den Link zu der Seite?

• [quote="The007Gretchen"]Guten Morgen!

Mimi hat uns gestern Abend einen riesen Schock versetzt: sie hat erst gejammert, dann Schaum erbrochen, ist nach rückwärts getaumelt und wie ein Stein umgefallen und hat gekrampft.
    Als ich sie dann angefasst habe, hat sich der Krampf sofort gelöst und sie sich erleichtert. Danach ins Körbchen gefallen und geschlafen wie eine Tote. Oh weh, oh weh, hoffentlich war das ein einmaliges Erlebnis!

oh das hört sich ja nicht so schön an . Hatte sie sowas schonmal?

• Nicht das ich wüßte.
    Also aktiv mitbekommen haben wir es noch nie und ein "Schaumhäufchen" haben wir auch noch nie gefunden!

Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit Ziggy über eine Art der Staupe, die "old dog encephalitis", unterhalten da Mimi einige Symptome auweist. Staupetest wurde jetzt sicherheitshalber gemacht und das Ergebnis sollte diese Woche rauskommen.

• also userem olli gehts es imoment recht gut auser das er öfters wegknickt oder ganz umfällt . Heute habe ich mal meien kamera it zum gassi genommen ich glaube er war in bisschen genervt von der ganzen knipserei :headbash: . Er hat auch (zum glück) lange keinen anfall mehr . Hat einer von euch vlt. ne idee wie ich ihm bisschen helfen kann damit er nicht mehr so oft un knickt und so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!