Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Der Hotspot sieht au scho besser aus heute, nicht mehr so "feucht"....jetzt nochs Blutergebnis abwarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gestern in der TK und haben es abklären lassen.
Es ist tatsächlich der BSV in der HWS mit dem keiner gerechnet hat!
Unerklärlich warum er keine Schmerzen hat, es ist schon sehr weit fortgeschritten. -
Wir waren gestern in der TK und haben es abklären lassen.
Es ist tatsächlich der BSV in der HWS mit dem keiner gerechnet hat!
Unerklärlich warum er keine Schmerzen hat, es ist schon sehr weit fortgeschritten.Oh Nein. Aber wenigstens ist jetzt endlich mal ein Befund da. Wie gehts weiter?
-
Übrigens unsere Blutuntersuchung ergab, dass Wicco eine Futtermittelunverträglichkeit hat. Wir machen jetzt ne super tolle Auschlussdiät. Ich hoffe wir halten durch und es hat endlich mal ein Ende mit den ständigen Hefepilzen und Magen-Darm Problemen.
-
-
-
Das Blutbild war genau das gleiche wie im August und im September. Da ein Wurmbefall ausgeschlossen werden konnte, er dennoch erhöhte weiße Blutkörperchen hat und zudem jetzt eben den Hotspot, den ständig wiederkehrenden Hefepilz im Ohr und am Schwanz immer wieder das Ekzem hat, geht die TA´ in von der Allergie aus. Was ich mir insgeheim ja schon lange gedacht habe. Ich denke dass bei ihm das Getreide eine große Rolle spielt und dass seit der Hormonumstellung ihn das mehr belastet wie vorher.
Der T4 Wert war gut, auch nicht im unteren Bereich. An sich sah das Blutbild wohl eher aus als würde es von einem 5jährigen Hundchen stammen :) Das macht mich natürlich schon sehr stolz, weils ihm dann scheinbar doch gar nicht ganz so schlecht geht. -
klingt doch gut, wegen der Magensäure hatte ich ja auch schon an Allergie gedacht (bei Euich und bei uns)
-
Achja stimmt, die habe ich unterschlagen :) Klar die kommt noch dazu. Ich versuchs und dann werden wir sehen.
Hattest Du mal eine Allergie bei euch ausgeschlossen?
-
Ja, also ich weiß, daß Emma allergisch auf Rind und Lamm reagiert, bei Schwein denke ich auch und in ihrem Futter - jetzt, wo sie die Magenprobleme hat - ist auch Schwein mit drin. Deshalb habe ich jetzt mal Pferdefleisch-Kartoffel-Dosen wieder bestellt
-
Ich versuche jetzt Büffel Süßkartoffel. Ich gehe bei Wicco von Getreide Allergie aus. In dem jetzigen Futter ist Hirse mit drin. Das verträgt er daher glaube ich auch nicht. Als er die Dünndarmentzündung hatte, habe ich ihm auch Pferd gefüttert. Da waren die ganzen Symptome auch weg. Aber irgendwie kommt man halt auch erst hinterher drauf, dass es doch vom Futter kommen könnte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!