Hund hat Plastik gefressen

• Hallo Ihr Lieben,
    unser Hund hat sich vom Tisch ein Stück Teewurst (etwa 10 cm) geholt und inklusive dem Plastik drum herum gefressen. Was sollen wir denn jetzt tun?
    Sauerkraut bekommen wir in ihn nicht rein.
    Löst der Magensaft des einfach auf?
    Danke schon mal!

• Zudem hat er noch 100 Gramm Gelbwurst, 1 Paar Wiener und 50 Gramm Salami verdrückt :hilfe:

• Hast du mal versucht, Leberwurst in warmes Wasser einzurühren, das Sauerkraut und Wasser abzuspülen und dann in die Leberwurstpampe zu geben? Vielleicht nimmt er es dann. ;) Wahlweise ginge auch ein bißchen Milch. Wichtig ist nur, das Sauerkraut unter Wasser zu spülen.

• Ja. Da lässt Teddy sich nicht austricksen. :-) Keine Chance.... Der ist eh so heikel und frisst kaum etwas

• Zitat

Ja. Da lässt Teddy sich nicht austricksen. :-) Keine Chance.... Der ist eh so heikel und frisst kaum etwas

..ausser Teewurst, Gelbwurst, Wienerle und Salami. :lol:

Ich glaube, dass dürfte ordentlich Durst und wohl auch Dünnpfiff geben.

• Meiner hat letztens eine Wäscheklammer zerlegt.Und teile davon runtergeschluckt(war aber weiches Plastik). Das war er nicht verdauen konnte, hat er wieder ausgekotzt am abend. Mein Kater mal diese Bifihülle gefressen, da ist auch nicht passiert. Das kam am nächsten tag wieder hinten raus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!