Hund wirft andauernd Sonnenschirm um

  • HI Leute!
    Unser Hund wirft andauern unsern Sonnenschirm um, deswegen wollt ich mir dieses Jahr eine andere Lösung aussdenken.
    Ich hab einen Bericht über Gartenpavillions gelesen, in dem stand dass die viel stabiler sind wie zum Beispiel Sonnenschirme.
    Wisst ihr wo es gute und günstige gibt??


    Auch hier, Edit by Mod, die 3. - Die regelmäßige Platzierung von Werbelinks ist hier nicht gestattet. Link dementsprechend verändert. ;) LG, Chris2406

  • Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich einfach ein Sonnensegel aufspannen. Das kann der Hund nicht umwerfen und "abgebaut" ist es auch schneller als so ein Pavillon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!