Neues Nassfutter Grau Excellence....

• Was haltet ihr vom neuen Grau-Nassfutter?
    2 Beispiele:
    Grau Excellence ADULT Rind, Geflügel mit 4er lei Gemüse
    Zusammensetzung:
    Rind- und Geflügelfleisch sowie Innereien (insgesamt mind. 70 %, vom Rind mind. 35 %, von Geflügel mind. 35 %, bestehend aus Fleisch, Leber, Herz, Magen, Pansen, Lunge), Gemüse (mind. 2 % aus Broccoli, Spinat, Kartoffeln, Pastinake, jeweils 0,5 %), Fleischbrühe, Calciumcarbonat

Analytische Bestandteile:
    Protein 11,9 %, Fettgehalt 5,3 %, Rohfaser 0,6 %, Rohasche 1,6 %, Feuchte 77,0 %, Kalzium 0,30 %, Phosphor 0,21 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
    Vitamin A 2000 I.E., Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 25 mg, Zink als Zinksulfat (Monohydrat) 0,8 mg, Mangan als Mangan-(II)-Sulfat (Monohydrat) 0,3 mg, Jod als Kaliumjodid 0,1 mg

Grau Excellence ADULT Geflügel Pur

Alleinfuttermittel für Hunde

Diese hochwertige Vollnahrung wird ausschließlich aus Muskelfleisch und Innereien wie Herz, Leber und Magen vom Geflügel (als Proteinquelle) hergestellt. Damit ist dieser Geflügeltopf bestens geeignet als Grundlage einer klar definierten Ernährung. Ideal für empfindliche Hunde, die ausschließlich eine Proteinquelle erhalten sollen. Für alle Hunde liefert Geflügel wertvolle Aminosäuren und ist eine willkommene Abwechslung auf dem individuellen Speiseplan.

Tipp: ideal zum Mischen mit grau-Reismix mit Gemüse

•ausschließlich frisches Geflügelfleisch in Lebensmittelqualität (mind. 72 %)
    •hypoallergen
    •sehr gute Verdaulichkeit
    •frei von Farb-, Lock- und Geschmacksstoffen
    •naturnahe Konsistenz und hervorragender Geschmack

Zusammensetzung:
    Geflügel (mind. 72 %, aus Fleisch, Leber, Herz, Magen), Fleischbrühe, Calciumcarbonat

Analytische Bestandteile:
    Protein 10,9 %, Fettgehalt 6,5 %, Rohfaser 0,3 %, Rohasche 2,2 %, Feuchte 78,0 %, Kalzium 0,30 %, Phosphor 0,21 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
    Vitamin A 2000 I.E., Vitamin D3 200 I.E., Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 50 mg, Zink als Zinksulfat (Monohydrat) 0,8 mg, Mangan als Mangan-(II)-Sulfat (Monohydrat) 0,3 mg, Jod als Kaliumjodid 0,1 mg

Bin gespannt :smile:

• Find ich komisch, das ne Reinfleischdose als Alleinfuttermittel verkauft wird (Huhn pur). Und dann ist das pure Fleisch noch mit sehr vielen Nahrungsergänzungen vollgepumpt. Ich finde das nicht gut und hypoallergen ist Huhn bestimmt nicht, dann doch eher Pferd o.a. Ist für mich ein Modeprodukt, das nur aufgelegt wurde, weil da grad so'n Hype drum gemacht wird.

Am besten find ich, dass es angeblich frei von Geschmacksstoffen sein soll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!