Durchfall nach Wurmkur
-
-
Kann es sein, dass nach einer Wurmkur Tablette durch diese Tablette Durchfall auftritt? Vorher war alles normal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kann passieren.
Ich würde dem Hund schwarzen Tee anbieten und leichte Kost, z. B. Hähnchen mit Kartoffelpü. -
Wir haben das auch mal erlebt. Nach einem Hinweis an den TA gab's dann beim nächsten Mal ein anderes Präparat.
LG, Astrid
-
Henry hat nach Wurmkuren immer gespuckt.
Ich habe aufgehört, ihn prophylaktisch zu entwurmen.
Ich gebe regelmäßig (wenn wieder die Wurmkur dran wäre eine Kotprobe ab.
Wenn nix drin ist, muss ich auch nix entwurmen. -
Zitat
Ich gebe regelmäßig (wenn wieder die Wurmkur dran wäre eine Kotprobe ab.
Wenn nix drin ist, muss ich auch nix entwurmen.Das hört sich irgendwie auch sinnvoll an
Wie teuer ist sowas bei euch? Also das Untersuchen der Probe? -
-
Da Henry noch andere gesundheitliche Probleme hat, lasse ich immer ein größeres Kotprofil machen, aber ich glaube, das einfache testen auf die üblichen Verdächtigen kostet normaler Weise kaum mehr, als die Wurmkur.
-
Zitat
Das hört sich irgendwie auch sinnvoll an
Wie teuer ist sowas bei euch? Also das Untersuchen der Probe?Kostet hier bei uns (geb ich in der Parasitologie der Uni-Klinik ab) ca. 11.-- €.
Letztens hatten sie zum ersten Mal Würmer. Hakenwürmer. Also musste ich entwurmenNach der Wurmkur bekamen die beiden Canicur Pro zum Aufbau der Darmflora.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!