Protestpinkeln!?
-
-
also meine Lea schläft ja wahnsinnig gerne bei mir im Zimmer.
Am aller liebsten auf meinem Sofa.jedoch gibt es manche Tage wo sie nicht bei mir schlafen kann. Freundinnen übernachten und die haben es ncht so gerne wenn ein hund mit liegt, oder anderweiteres.....
Vor ein paar Wochen wares ihr egal, ob sie in meinem zimmer schläft oder im Wohnzimmer. Dazu will ich noch sagen, dass sie fast nie einen fixen Schlafplatz hat.
Wenn ich nun einmal über nacht meine Tür zumach, fängt sie um 5 Uhr in der frü an meiner Tür zu kratzen und zu jaulen. Zirka 15 minuten. dazu noch eine Frage:
wieso erst um 5 und nicht früher?wenn ich dann endlich um 7 austehe und aus meinem zimmer gehe, dass große schrecken!:
Anscheinend hat sie aus protest ins Vorzimmer gepinkelt.
Das macht sie nur wenn sie einmal nicht bei mir schlafen kann.
dazu will ich noch hinzfügen, dass sie stubenrein ist. Normalerweise....Könnt ihr mir helfen? wie kann ich ihr dass " Protestpinkeln" abgewöhen wenn sie halt selten mal nicht in meinem zimmer schlafen kann :help:
fragende Grüße
sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Domino!
Schon mal überlegt dass Dich Dein Hund gegen 5 Uhr weckt weil er ein dringendes Bedürfnis verspührt?
Wenn einer meiner Hunde früh morgens oder in der Nacht an mein bett kommt und sich wie auch immer bemerkbar macht, dann müssen sie mal raus. Wenn ich es mal nicht höre, dann habe ich die Hinterlassenschaft eben zu beseitigen und dem Hund nicht die Schuld zu geben.
Eigentlich ganz einfach, oder ?
LG
Indi -
Wenn sie in meinem Zimmer ist, dann muss sie nie schon um 5 Uhr raus. Eben nur wenn sie nicht rein darf. es war bis jetzt 4 mal der Fall. Vielleicht war es auch reiner zufall, aber 4 Mal?
wir geben unserer Lea auch nicht die schuld an dem was sie gemacht hat, wir wischen es einfach weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!