Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Trick: Rum / Herum
Abgabedatum: 25.10.2012Zusagen:
-Lullu mit Emma http://www.myvideo.de/watch/8816094
-sabarta mit roonie und rider ( aber diesmal wirklich)
-Ghandi mit Inuki
-Schranktür mit Pina
-Currymaus mit Finchen
-Maus1970 mit Till
-CeeCee mit Lilly und Lotte
-EmmavonzuHauseUnsicher*:
- Smaddi mit Celia und evtl. mit Sienna (muss meinem PRaktikumsbericht bis zum 5.11. abgegeben haben - daher könnte es eventuell eng werden ;o))
-Müppi(Esther) mit Copper, mal sehn ob wir das wegen vielen Terminen hinbekommen
-Teppichporsche mit Murphy (Fahre einige Tage meinen Vater besuchen und weiß nicht,ob da Zeit zum üben ist)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)
Soooo, hier unser Video (das mim Ton hat leider nicht geklappt
) Emma geht auch beim Gassi um Bäume und Laternen, das war aber in unserem Mini Garten nicht zu filmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow das ist ja toll
... echt cool.
Copper und ich hatten leider keine Chance mehr zu üben - hat aber nen schönen Grund, denn es ist ein zweiter Wauz eingezogen
...
Aber ich versuch nochmal dran zu gehn, hab ja noch ein paar Tage -
oh schön, ein 2. Hund
was isses denn geworden?Mich ärgerts ein bissl, dass man auf dem Video nicht sieht, dass sie es auch auf größere Entfernung zuverlässig macht. Da ich aber unter der Woche nicht zum Filmen komme ist hier eben schonmal die vorläufige Endversion. Wenn es morgen Abend noch hell ist wenn ich nach hause komme und mein männe mit uns spazieren geht, dann ergänze ich evtl noch um ein Gassivideo.
-
Also ich find das so schon echt klasse...
aber freu mich auch auf ein zweites
.
Jaaa wir haben noch nen Aussie geholt.
... ging nicht anders - war Liebe auf den ersten Blick... auch bei Copper
-
toll, ich hoffe den bekommen wir hier irgendwo mal zu Gesicht
-
-
Wenn ich das mit den Fotos irgendwann mal lerne - mach ich das bestimmt.
-
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen verzweifelt, unser "Rum" zu filmen
Aber es klappt nie - entweder hat mein Freund keine Lust oder ich mache die "Übungsphase" zu lange und wenn wir dann filmen, ist Pina unmotiviert
Ich mache mich nachher nochmal dran und dann klappt's hoffentlich. Reicht doch, wenn ich es morgen Abend hochlade, oder? -
Ja morgen Abend reicht
freu mich schon auf alle videos
ich habs auch nimmer geschafft beim gassi zu filmen oder so
mein garten muss reichen.
-
Also wir sind nicht wirklich dazu gekommen deistanz aufzubauen...werde morgen trotzdem ein Video machen,wenn ichs schaffe...hier ist es heute so düster,da würde man mit meiner mikrigen cam kein verfünftiges Video machen können
-
Wir haben Distanz - 25m
Außerdem volle Futternäpfe mit Lieblingsfutter, Hunde und Menschen. Ich bin sooo stolz!
Gefilmt haben wir jetzt alles *schweißvonderstirnwisch*, bearbeite das Ganze noch und dann kann's hochladen werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!