Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• 22.4. 13h Schönauer Lachen Treffen zwischen 12.45h und 13h an der Endstelle der Linie 8

Teilnehmer:
    Ramona & Rocky
    Tina + Pepper (wenns nicht in strömen regnet)

• 22.4. 13h Schönauer Lachen Treffen zwischen 12.45h und 13h an der Endstelle der Linie 8

Teilnehmer:
    Ramona & Rocky
    Sarah und Tayler

Ramona
    Soll ich dir dann eigentlich die Bilder vom Rocky mitbringen? Hast dich ja leider nicht nochmal gemeldet

Teilnehmer:
    Ramona & Rocky (+ Deejay)
    Sarah und Tayler
    Jule, Marcel mit Deejay (wenn wir ned umziehen, sonst Deejay mit Tante Mona^^)

Teilnehmer:
    Ramona & Rocky (+ Deejay)
    Sarah und Tayler
    Jule, Marcel mit Deejay (wenn wir ned umziehen, sonst Deejay mit Tante Mona^^)
    Christin, Tom mit Loki

• ich muss schauen ob ichs schaffe,da wir am 20. aller voraussicht die schlüssel fürs haus bekommen und wir da noch ein wenig was zu tun haben.

aber nochmal zur vorsicht..wenn jemand vor hat,mit kleinem hund (ab grösse jack russel) mitzukommen,schreibe derjenige mir bitte ein pn,weil dann werd ich daheim bleiben,da bei lord liesl mit so kleinen hunden leider evtl mal der jagdtrieb mit ihm durchgeht

• Zitat

ich muss schauen ob ichs schaffe,da wir am 20. aller voraussicht die schlüssel fürs haus bekommen und wir da noch ein wenig was zu tun haben.

aber nochmal zur vorsicht..wenn jemand vor hat,mit kleinem hund (ab grösse jack russel) mitzukommen,schreibe derjenige mir bitte ein pn,weil dann werd ich daheim bleiben,da bei lord liesl mit so kleinen hunden leider evtl mal der jagdtrieb mit ihm durchgeht

hihi bei uns der Hütetrieb ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!