Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
22.4. 13h Schönauer Lachen Treffen zwischen 12.45h und 13h an der Endstelle der Linie 8
Teilnehmer:
Ramona & Rocky
Tina + Pepper (wenns nicht in strömen regnet) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
22.4. 13h Schönauer Lachen Treffen zwischen 12.45h und 13h an der Endstelle der Linie 8
Teilnehmer:
Ramona & Rocky (+ Deejay)
Tina + Pepper (wenns nicht in strömen regnet)
Sarah und Tayler
Jule, Marcel mit Deejay (wenn wir ned umziehen, sonst Deejay mit Tante Mona^^) -
also wenns sehr regnet kommen wir auch nicht aber sonst gerne ^^
-
Teilnehmer:
Ramona & Rocky (+ Deejay)
Tina + Pepper (wenns nicht in strömen regnet)
Sarah und Tayler
Jule, Marcel mit Deejay (wenn wir ned umziehen, sonst Deejay mit Tante Mona^^)
Christin, Tom mit Loki -
-
ich muss schauen ob ichs schaffe,da wir am 20. aller voraussicht die schlüssel fürs haus bekommen und wir da noch ein wenig was zu tun haben.
aber nochmal zur vorsicht..wenn jemand vor hat,mit kleinem hund (ab grösse jack russel) mitzukommen,schreibe derjenige mir bitte ein pn,weil dann werd ich daheim bleiben,da bei lord liesl mit so kleinen hunden leider evtl mal der jagdtrieb mit ihm durchgeht
-
Also wir sind dabei...
-
Zitat
ich muss schauen ob ichs schaffe,da wir am 20. aller voraussicht die schlüssel fürs haus bekommen und wir da noch ein wenig was zu tun haben.
aber nochmal zur vorsicht..wenn jemand vor hat,mit kleinem hund (ab grösse jack russel) mitzukommen,schreibe derjenige mir bitte ein pn,weil dann werd ich daheim bleiben,da bei lord liesl mit so kleinen hunden leider evtl mal der jagdtrieb mit ihm durchgeht
hihi bei uns der Hütetrieb ^^
-
Baah, ich muss gucken, obs klappt. Sonntag ist Marathon, da wird es erhebliche Einschränkungen geben, und ich bin auf ÖPNV angewiesen.
-
Sin wir diesma wirklich soo wenige?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!