Großes Leipziger DF-Treffen! (?)

• Wir müssen mal schaun, wie weit wir mitkommen können. Für alle die es noch nicht wissen, bei uns zieht wahrscheinlich Ende April ein kleiner Welpe ein (momentan 4 1/2 Monate und erstma nur als Pflegi). Da das Zwergie ja noch nicht so weit laufen soll, kann es sein wir drehen relativ zeitig um, oder wir nehmen ne Art Bollerwagen mit. Also wenn jemand auch ma zieht kommen wir auch komplett mit^^
    Aber am Ende kommt der Kleine auch erst nach dem Treffen, es steht noch nix fest... leider... *rumhibbel*

Ach uns wegen dem Tümpel neben dem Cossi (sorry Name vergessen, war ich auch noch nich)

• Schönauer Lachen ^^
    Nie jemand dort. Heute nur 2 menschen dort getroffen. und letzten sommer auch kaum jemand dort gesehen.
    es geht auch relativ flach ins wasser, was gut ist für mein kleines "wasserscheues" tierchen. wenns so schnell tief reingeht, da wird er nicht reinspringen. man kann auch schön ringsrum laufen. bissl staubig dort aber ist ja überall wasser ;)

• Hey, also steht jetzt vorerst der 22.04??? Ich werd mal versuchen frei zu bekommen und dann sag ich nochmal bescheid od ich mit den beiden mitkomme oder nicht...
    Maxl ist eh sehr verträglich und wenn Betty sich nicht benehmen sollte(was ich nicht glaube in Gruppen klapps eigentlich^^) kommt sie an die Leine und gut...
    Wär aber schön wenn ihr ne Adresse oder so fürs Navi hättet, denn ich kenn mich gar nicht aus :ops:

• ich seh auch zu,das ich zum 22.4. kann und würd dann lord liesl mitnehmen
    ah so und adresse wäre auch für mich nicht verkehrt,da ich mich in leipzig jetzt auch nicht so riesig auskenne

• da fährt man mit der 8 bis endstelle grünau nord, dort wäre dann auch treffpnkt. parken kann man da ganz gut in dem neubaugebiet würde ich sagen. man läuft dann von dort ca 5 minuten bis zu der stelle wo man die hunde dann ableinen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!