Großes Leipziger DF-Treffen! (?)
-
-
Würde es dich stören, etwas früher als alle anderen da zu sein (10 Minuten etwa?). Denn ich finde die Zeit zum umsteigen ganz schön knapp (2 Minuten), da würde ich dann lieber eine Verbindung früher nehmen, anstatt es zu riskieren die eine Bahn zu verpassen und dann kommen wir zu spät
Dann würden wir 12:03 mit der Linie 15 ab Prager/Russenstraße abfahren. Dementsprechend wäre ich dann vor deiner Haustür. Wie lange brauchen wir von dir bis zur Haltestelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ca. 15 Minuten wenn die Hunde nochmal pullern :)
-
Na dann würd' ich sagen treffen wir uns 11:40 da, wo die Herzklinikrunde beginnt, also an der Trendelstraße da wo der Weg zur Kolmstraße anfängt.
-
Für alle, die die Endhaltestelle in Markkleeberg nicht kennen: Wenn ihr aussteigt, seid ihr noch nicht an der Wendeschleife der Straßenbahn. Lauft einfach ein paar Meter weiter in Fahrtrichtung der Bahn. Dann seht ihr die Wiese!
-
Bzw. uns die da schon warten
-
-
Weiß jemand von euch ob man dort in der Nähe der Bahn parken kann?
-
Ja, dort ist ein Wohngebiet mit einigen Parkplätzen...
Also keine Sorge.. Wir kommen übrigens 12.48Uhr an, natürlich nur, wenn die LVB nicht versagt.
-
Super dann bin ich ja beruhigt
Ich freu mich schon auf morgen auch wenn das Wetter wohl leider nicht so gut werden soll -
Laut wetteronline soll es aber zumindst niederschlägsfrei bleiben....
Immer positiv denken, meine Lieben!
Abgesehen davon: Ich freu mich auch schon richtig dolle!!!
-
Auf jeden Fall heute kam die Sonne bei uns zumindest auch nochmal kurz raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!