Augsburg gassi freunde gesucht
-
-
Hallo mein Name ist Daniel ich bin 25 und wohne mit meinem neun Wochen alten Schäferhundmischling in Augsburg wir suchen dringend leute die lust haben sich mit uns zu treffen.
-
26. Februar 2012 um 22:35
schau mal hier:
Augsburg gassi freunde gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Daniel,
also wenn dir der Weg nicht zu weit ist, dann komm doch zu unserem Lechgassi immer Sonntags um 11:30 Uhr ( siehe Lechgassi Staustufe 22) !
Unsere nette Hundetruppe ist gegenüber Junghunden und auch sonst sehr sozial !
Gruß Silke + Saluki-Jungs.

-
Ja würde ich schon gerne machen aber leider hab ich kein auto des wegen wird es ziemlich schwierig!!
-
Oh, das ist schade, ansonsten wärest du immer herzlich willkommen....
-
Hey Daniel,
wo in A wohnst du denn? Also Stadtteilmäßig. Hab nämlich auch kein Auto und suche auch jemand mit dem ich regelmäßig gehen kann.
LG
Zecke - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Treffen ist ja okay. Aber beachte bitte, dass dein Hund erst 9 Wochen (!) alt ist. Da kannst du noch keine Gassirunden mitmachen. Das wäre viel zu viel für ihn. Lese dich mal in die entsprechenden Welpenthreads ein.
-
HAllo zecke,
wohne am Autobahnsee würde mich echt freuen wenn wir uns mal zam rufen würden!!! -
Ich habe zum Autonbahnsee rund 4 km ....also streckenmäßig kein Problem
Ihr wisst aber schon, dass am Autobahnsee, Kuhsee und auch am Ilsesee in Königsbrunn für Hunde Leinenpflicht besteht, oder ? -
Hallo,
ich wäre auch an regelmäßigen Gassirunden dabei, wenn meine maus wieder fit ist :) -
wo ist denn diese Staustufe 22 und wie komm ich da mit den öffentlichen hin??
Ich würde da auch gern mal hingehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!