Name für Neufi-Rüden gesucht!
-
-
Zitat
In 3 Wochen fängt wieder die Formel 1 Saison an
hihi ENLDICH!!! ich freu mich schon so!

zum Thema:
Mir gefällt generell gut:
Texas
Douglas
-
26. Februar 2012 um 18:51
schau mal hier:
Name für Neufi-Rüden gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Samson würde mir auch gefallen...oder vielleicht mit A
Anatol
Art(r)as
Abano
Akani
Ajak
Akasch
Axo
Ayko
Amor
Amadeus
Amigo -
Odin
Cäsar
Anubis
Hercules
Bärchen
Loki
Osiris -
Hägar
Halvar
Sverre
Sven -
Zitat
hihi ENLDICH!!! ich freu mich schon so!

zum Thema:
Mir gefällt generell gut:
Texas
Douglas
Sag bloß! Endlich jemand, der mein Hobby teilt??

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hatte/habe:
Ossi
Jamie
Rockyfinde aber auch toll:
Lex
Rocko -
Zitat
Sag bloß! Endlich jemand, der mein Hobby teilt??

du leicht auch F1 narrisch??

ich LIEBE es!!! könnte jeden Tag einen Rennen sehen! aber nur mit gutem Ausgang

-
Das letzte Mal OT, versprochen: https://www.dogforum.de/die-formel-1-s…12-t146047.html
Ich bin immer noch für Mika oder Kimi

-
Zitat
Das letzte Mal OT, versprochen: https://www.dogforum.de/die-formel-1-s…12-t146047.html
Ich bin immer noch für Mika oder Kimi

sorry, ich muss nochmal OT:
ich "bin nicht berechtigt, dieses Forum zu lesen", was kann ich da machen,dass es geht? -
Also, du klickst auf Persönlicher Bereich, dann auf den Reiter Benutzergruppen, dann die Auswahl bei Dies & Das und abschicken. Dauert dann eigentlich nicht lange, bis man freigeschaltet wurde :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!