Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@ Carla: Süüüüüüüß, dieser Blick
Willst du mir verraten, woher du ihn hast, ich würde gerne mal sehen, wie die Eltern aussehen! :)
Meine Hündin soll als Therapiehündin ausgebildet werden, d.h. ich werde einen Sport auswählen, bei dem sie nicht allzu hochgepushed wird. Meine Züchterin hat mir Obedience Rallye empfohlen, was ich auch toll finde. Habe sie Anfang April auf ein Turnier begleitet und das war mal was ganz Neues für mich. Ansonsten eben Tricksen und/oder Nasenarbeit (Fährte?) und evtl. auf Ausstellungen gehen, was ich aber nicht als Sport ansehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geb zu, ich weiss bei den meisten hier genannten Sparten gar net, was das ist ...
Unsere kleine BC-Hündin wird klassisch eingesetzt - dh. sie darf mir bei den Schafen/Ziegen helfen ...
-
Das ist doch perfekt! Diese Möglichkeit haben nicht viele
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Glückwunsch zum Wäller-Baby, Carla :) Emil ist ein superschöner Name!
Skadi, ich war auch shoppen!! ...und hab jetzt langsam mal alles beisammen.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und hier kommt ein neues Foto von der kleinen Juni:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mensch ist die Juni knuffig!
Wir werden sicherlich auf die BH hinarbeiten, auch wenn ich mitm Boxer aktuell den geeigneteren Hund hätte. Mobility sowieso, und sonst mal gucken. Je nach Grösse, Masse und Gewicht das er mal erreichen wird, wäre Plausch-Agi auch was. Fährten und Mantrailen möcht ich auch noch ausprobieren, genau wie Longieren. Was uns gefällt, machen wir dann :) gerne auch alles hahahah :)
-
-
Ich hab ja schon alles, da ist shoppen immer so demoivierend
-
Jaaa, und mit diesem verträumt-neugierigen Blick knuffelt sie sich durch die Welt... ich könnt sie fressen
Sie bekommt übrigens keinen richtigen Job (bin ja schließlich keine Feuerwache und meine "Kutsche" hat nen Motor). Wir werden später Radelfahren, Wandern, in die Nasenstunde gehen und ansonsten fleißig üben, ein braver, gehorsamer Hund zu sein :)
skadi: Frag mal mein Konto. Das ist auch deprimierend..
(aber ich weiß schon, wie's gemeint ist)
Hast du eigentlich schon Ideen für den Namen? -
Beim dritten Hund musste einfach nichts mehr kaufen
Habe schon eine Alu und Stoffbox in der Wohnung, 2 Milliarden Leinen (Flexi, Schlepp, 1-6m... in dreifacher Ausführung), Halsbänder... Bälle und Kram halt.
Ach Mensch -
Ich hab auch alles beisammen
Futter sollte Montag oder Dienstag ankommen. -
Zitat
2 Milliarden Leinen
Ja, das Wort Milliarden hatte ich heute auch schon im Kopf.. ich besitze derzeit 6 Halsbänder und noch nicht mal einen Hund. Weiß nicht genau, wohin das führen soll.
Siehst du, es gleicht sich alles aus: Du darfst zwar nichts mehr kaufen, hast aber dafür schon Hunde. Letzterer fehlt mir noch in meiner "Sammlung"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!