Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ja Vany, würde uns freuen!!! =)

Planänderung!
    Dank meinem absolut unnützen und idiotischen Freund gehen wir bereits heute in einer Woche den Welpen aussuchen. Geplant war ja der 18., aber da ist 24h-Rennen und Männe ist erst heute eingefallen dass er da hingeht - ich könnt ihn erwürgen!
    Aber wenigstens können wir jetzt ne Woche früher hin, und haben so mehr Auswahl.

P.S. Hab gleich noch gefragt wegen der Anzahlung, und siehe da: Auch hier wird direkt angezahlt :smile: Wenn man das aber nicht weiss, gibt sie einem einfach einen Einzahlungsschein mit. Aber jetzt weiss ichs ja^^

• Zitat

Wir sind auch wieder Zuhause :)
    Es war super :D :D

Vllt schreibe ich morgen noch was dazu in unseren Fred!

Das ist jetzt ja nicht dein Ernst, oder???? Wir wollen auch hier einen Bericht.....!!!!

Freut mich, dass es super war.

@ Trameplvieh: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Sehr süß der Kleine :smile: .

• Also bei mir wird's wahrscheinlich die Favoritin.
    Ich beobachte sie jetzt aber noch 2 Wochen und schaue dann :)

Uebrigens wollte der Zuechtermann mir nen Rueden einreden :P
    Die sind aber echt wunderschön!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• trameplvieh: Super süß, ich bin gespannt, wie er sich macht! Viel Freude mit ihm!

@Vany: Was beobachtest du die nächsten Wochen noch an ihr? Wie sie sich vom Charakter macht? Oder ändert sich noch was an der Zeichnung? Bin gespannt, welches der Mädels es ist. :smile:

• Oh gott, ich habe ja solange nichts mehr geschrieben.
    Also eine Frage war ja noch offen.
    Nein er/sie soll nicht als reiner Begleithund kommen.
    Sondern auch sportlich geführt werden.

Vany jetzt möchte ich nie kleine doch auch mal auf ein Bild sehen?
    PN? Und ich muss ja noch meine Wettschulden bei dir einlösen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!