Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wuerd ehrlich gesagt einkaufen gehen MIT Welpie.
Bei meiner jetzigen Huendin musste ich alles umtauschen,weil gnadenlos ALLES zu klein war. *hust* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich wuerd ehrlich gesagt einkaufen gehen MIT Welpie.
Bei meiner jetzigen Huendin musste ich alles umtauschen,weil gnadenlos ALLES zu klein war. *hust*Hier war alles zu groß
-
Danke euch :)
Ok, das ist ein Argument
Ich mag Hunter sehr gern und mag da im Vorfeld zumindest ein schlichtes, schwarzes Halsband kaufen. Den Rest lass ich dann erstmal und geh mit dem Zwerg zusammen los. Leinen etc gehen ja schon im Vorfeld, da werd ich demnächst mal zu Hundemaxx fahren und die Sachen live anschauen.
-
ich glaube ich bin hier richtig:
Mein Mann hat endlich zugestimmt, es darf noch einer bei uns einziehen, ein grauer Doggenrüde soll es werden, aber geplant ist nächstes Jahr...
wie geil.... ich darf das Internet unsicher machen auf der Suche nach Würfen...
ich bin doch hier richtig oder ?!
-
Jaaaa, das bist du !
-
-
Ja, hier bist du auf jeden Fall richtig
. Ein paar Seiten vorher gibt es auch eine Liste, in die du dich eintragen kannst....viel Spaß beim Hibbeln und Suchen
.
@ Vany: Weißt du was seit gestern für kurze Zeit hier wohnt?
Ein kleiner, frecher, braun-weißer Parson Rüde....sehr niedlich. Kann ich verstehen, dass du dich für diese Rasse entschieden hast.Ein paar Tage noch....dann kommen die Welpen
.
-
Woah
Wie cool !Aber Freitag darf ich meine Maus wohl auch besuchen und mir eine aussuchen !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
:) du glückliche!!!!
-
Ahhh Vany! Wie coool, bin voll neidisch :fies:
-
Du hast es echt gut....
. Dann sind die Kleinen etwa eine Woche alt, oder?
Ich werd, wenn die Welpen denn endlich mal auf der Welt sind, erst mit 4 Wochen zum besuchen fahren. Und fest aussuchen wird wohl noch später sein. Aber egal....hauptsache sie kommen erstmal gesund zur Welt
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!