Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Gestern Abend hab ich noch mit der Zuechterin geschrieben.
    Heute morgen kam dann die Mail.

Was soll ich sagen ?

3!!!! Mädchen und 2 Jungs.

Oh, Vany....wie schön ist das denn!!!! :D 3 Mädels, da ist Plan B aber mal mehr als aufgegangen und er sollte es dann wohl echt sein ;) . Ich freu mich riesig mit dir :smile: .

Weißt du denn schon was zu Färbungen und Fellstruktur oder kann man das alles noch garnicht ersehen??

• ich habe heute eine sms der Züchterin bekommen , sie schreibt dass die Hündin seit ein paar tagen einen babybauch hat und sich auch schon anders setzt.. :) .. morgen ist dann der US-Termin ..

ich bin wirklich überglücklich!

• Ja, mit Sicherheit.
    Ich hab eine supertolle Züchterin in Aussicht, ja. Da wollte ich ja auch gern nen Welpen. Es hätte von der Arbeit jetzt kurzfristig auch früher gepasst und die Verpaarung war auch toll... jetzt heißt es eben wieder warten.

• Na langsam verlier ich schon irgendwie den Glauben... :/
    Ich hab vor über einem Jahr angefangen zu suchen. Hatte dann 3 Züchter, die in die engere Wahl kamen.

Zweien hab ich abgesagt. Die Hündin "meiner" Züchter hat dann aber nicht aufgenommen. Die beiden anderen hatten dann große Würfe, bei denen mindestens 3 Hündinnen, die mir supergut gefallen hätten, dabei gewesen wären. Aber ich war ja nicht auf der Liste. Jetzt bin ich auf die Zucht gestoßen, bei der heute die Welpen gefallen sind - keiner für mich dabei.

Vielleicht soll es einfach nicht sein, es ist wie verflucht... :sad2:

• Ach Janina, das tut mir echt leid für dich. :sad2:
    Vielleicht sollte es aus den bisherigen Würfen einfach noch kein Welpe für dich sein. Vielleicht ist wirklich erst im kommenden Wurf "deine" Hündin dabei. Gib die Hoffnung nicht auf, es wird sich lohnen!!!

Wann fällt denn der nächste Wurf???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!