Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallöchen, wir stehen jetzt auch auf der offiziellen Warteliste, bis zum 15.5, da kommt unsere kleine 11mon. alte Griechin eingeflogen und wird ein neues zuhause bekommen. Sind schon ganz nervös, weil wir bisher einen Rüden hatten und der auch schon als erwachsener Hund zu uns gekommen ist und sich jetzt alles ändern wird mit so ner kleinen Maus, gerade auch in Bezug auf die Ernährung usw....
Samby: was für ein süsses Bild von einem kleinen Eisbär....
Liebe Grüße
Tanjaich sehe dich nicht auf der liste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man.
Da krieg ich jetzt schon wieder voll die Panik,dass bei mir keine Huendin dabei ist. Immerhin wurden nur 3 Welpen gleichzeitig auf dem US gesehen. -
neeeeeeeeeeeein, ich bin ganz sicher, daß eine Hündin für Dich dabei ist, die Daumen sind hier fest gedrückt!!
-
Also wenn sogar wir solches Schwein gehabt haben mit den Geschlechtern, wird es bei dir auch so! Daran glaub ich! Denn wir haben sonst wirklich immer Pech :)
-
Kann nicht einfach die Mail kommen ? *hust*
-
-
Zitat
Oh man.
Da krieg ich jetzt schon wieder voll die Panik,dass bei mir keine Huendin dabei ist. Immerhin wurden nur 3 Welpen gleichzeitig auf dem US gesehen.Versuch cool zu bleiben, du kannst es eh nicht ändern! Ich hab letztens einen Wurf verfolgt, bei dem 4 Welpen gesehen wurden und 13 auf die Welt kamen - das heißt also rein gar nichts!
-
Wow :O
Gut,dass wird bei der Rasse eher nicht der Fall sein!Ich hab nochmal ne Mail an die Züchterin geschrieben!
-
Zitat
Wow :O
Gut,dass wird bei der Rasse eher nicht der Fall seinIch wollte damit auch nur sagen, dass es nicht unbedingt was aussagen muss :)
-
Jaaa, hab ich schon verstanden
-
Zitat
Ich hab gestern auch ein Video von den wackelnden Babys im Bauch bekommen...Quiiiiietsch.
Suuuper!!
Weißt du, was genau das zu bedeuten hat? Dass sie sich wirklich auf den Weg machen? Oder kann das auch noch 3 Tage dauern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!