Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hallöchen, wir stehen jetzt auch auf der offiziellen Warteliste, bis zum 15.5, da kommt unsere kleine 11mon. alte Griechin eingeflogen und wird ein neues zuhause bekommen. Sind schon ganz nervös, weil wir bisher einen Rüden hatten und der auch schon als erwachsener Hund zu uns gekommen ist und sich jetzt alles ändern wird mit so ner kleinen Maus, gerade auch in Bezug auf die Ernährung usw....

Samby: was für ein süsses Bild von einem kleinen Eisbär....

Liebe Grüße
    Tanja

:smile: ich sehe dich nicht auf der liste.

• Oh man.
    Da krieg ich jetzt schon wieder voll die Panik,dass bei mir keine Huendin dabei ist. Immerhin wurden nur 3 Welpen gleichzeitig auf dem US gesehen.

• Also wenn sogar wir solches Schwein gehabt haben mit den Geschlechtern, wird es bei dir auch so! Daran glaub ich! Denn wir haben sonst wirklich immer Pech :)

• Zitat

Oh man.
    Da krieg ich jetzt schon wieder voll die Panik,dass bei mir keine Huendin dabei ist. Immerhin wurden nur 3 Welpen gleichzeitig auf dem US gesehen.

Versuch cool zu bleiben, du kannst es eh nicht ändern! Ich hab letztens einen Wurf verfolgt, bei dem 4 Welpen gesehen wurden und 13 auf die Welt kamen - das heißt also rein gar nichts!

• Zitat

Ich hab gestern auch ein Video von den wackelnden Babys im Bauch bekommen...Quiiiiietsch.

Suuuper!! =)

Weißt du, was genau das zu bedeuten hat? Dass sie sich wirklich auf den Weg machen? Oder kann das auch noch 3 Tage dauern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!