Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dachte ich auch - wobei heute bei mir komischerweise besser ist als gestern. Naja, wir haben ja hier unsere kleine Therapie-Runde. Kriegen wir schon hin
Ich brauch heut wohl auch Therapie.....ich mag heut garnicht mehr warten :/ !!! Wenn ich jetzt schon so aufgeregt bin, wie wird es dann erst in 10 Tagen, wenn es losgehen könnte
. Oh, Mann wie haltet ihr das denn aus????
@ Liny20: Ich hätte auch eine Vermutung, welcher Züchter es sein könnte. Auch, wenn ich mich in der Mini Aussie Szene überhaupt nicht auskenne, würde ich mich trotzdem über eine Aufklärung freuen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
noch 5x schlafen *seufz*
-
Zitat
noch 5x schlafen *seufz*
?? Hab ich was verpasst?
-
Ich hatte mich ja nur von der Liste genommen, weil wir uns entschlossen haben, statt eines Welpen einen erwachsenen Hund bei uns aufzunehmen...ich habe nicht behauptet, daß das noch jahrelang dauert bis es so weit ist *gg*
-
Tigger macht mir nach
Man ich warte und warte
Lass es "pling" machen *bet*Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
@ Vany, guter Geschmack setzt sich eben durch...ich wünsch Dir ein *pling*
-
Zitat
Ich hatte mich ja nur von der Liste genommen, weil wir uns entschlossen haben, statt eines Welpen einen erwachsenen Hund bei uns aufzunehmen...ich habe nicht behauptet, daß das noch jahrelang dauert bis es so weit ist *gg*
Wann? Wie alt? Foto?
-
Tigger bekommt eine Enya
So alt wie Enya, nur haariger!
HahaSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wann? Wie alt? Foto?
kommt per PN...mag ich derzeit hier nicht unbedingt schreiben :-)
-
Meine Züchterin hat gerade ein kurzes Video vom Bauch der Hündin auf die Seite - die Kleinen bewegen sich schon ganz arg und "packen ihre Köfferchen", wie sie schreibt.
Ich freu mich so!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!