Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Enya mag Huendinnen einfach viel lieber!
Und ich hab echt auch keine Lust auf nen prollenden Terrier, der sein Maedchen verteidigtSent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, ich würde mich dann auch bald in die Liste eintragen wollen. Momentan läuft alles gant gut. Neuer Job, neue viel größere Wohnung und so die Möglichkeit eines zweiten Hundes.
Allerdings dauert es wohl noch bis Ende des Jahres. Züchter stehen zwei zur Auswahl, beide sind toll und haben Hunde, die ich sehr klasse finde (weil sie zu den leichter gebauten Exemplaren ihrer Rasse gehören). Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Hündin werden, denn zwei unkastrierte gegengeschlechtliche Hunde neeee. Und einen nur für ein stressfreieres Leben zu kastrieren, finde ich nicht ok.
-
Zitat
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine Hündin werden, denn zwei unkastrierte gegengeschlechtliche Hunde neeee. Und einen nur für ein stressfreieres Leben zu kastrieren, finde ich nicht ok.
Management ist alles
Meine Eltern lieben meinen Hund, also wird Emi in den Stehtagen Urlaub bei "Oma und Opa" machenNur die Kombi Hündin Hündin ist mir zu heiß, ih möchte nicht das es sich hochschaukelt
-
Hmm... wir haben eher nicht so die Möglichkeit einen der beiden auszuquartieren. Meine Schwiegereltern trauen sich Miko nciht zu (ich ihnen sie auch nicht) mal gucken, ist ja noch ne Weile hin. Denkbar wäre beides für uns.
-
Ich hatte jetzt 5 Jahre Huendin-Huendin sogar mit "Rangfolgentausch". Da gab es NIEEE Probleme !
Da mach ich mir echt Null SorgenHoerntand was soll es denn werden? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ein Labrador soll es werden. Und das eben in der nicht-ganz-so-kräftigen Form. Es wird der Hund meines Freundes (wir wohnen allerdings zusammen), Miko darf auch mitentscheiden und ich freu mich am meisten.
-
Oh schoen :)
Hatte ich ja auch ueberlegt!
Nicht FT , sondern nur nicht tonnenfoermig ?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich hatte jetzt 5 Jahre Huendin-Huendin sogar mit "Rangfolgentausch". Da gab es NIEEE Probleme !
Da mach ich mir echt Null SorgenDu, ich traue es mir nur nicht wirklich zu. Es wäre sicher kein Problem.. aber..
-
Nein, sie sind keine FT-Hunde (obwohl ICH die aschon super fände). Die Hunde werden aber gearbeitet und sind so tiefenentspannt, das ist klasse. Klar weiß ich, dass da viel Arbeit drin steckt, aber die investiere ich gern. Ach...ich bin schon auf Namenssuche. Bei einem Rüden besteht mein Freund auf Haggis, bei einer Hündin sind wir unsicher. Es sollte zu Miko passen. Vielleicht einfach Sushi oder so.
-
Okay :)
Darf ich mal sehen?Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!