Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hallo Leute, danke für eure Tipps und das beruhigen.
    Wir nehmen zwar noch Mitfahrer mit, aber Fußraum und Rückbank geht ja trotzdem und ist ne Super Idee!

Mach mir halt Gedanken um meine Kleine, hab ja alles moegliche dabei, decken, reisenapf, kuscheltiere, Kissen, paar Leckerlies, weil sie erst nach der Fahrt wieder richtiges Futter bekommt...

ich werde sie bestimmt nicht nur streicheln, wenn sie will? schlaeft sie eben, ohne mein Zutun. werde ja sehen, was ihr eher liegt. freue mich sooo! schlafe heute bestimmt schlecht!

liebe gruesse!

• Also mein Welpe hat auf der Heimfahrt schon NEIN lernen müssen, weil er wahlweise zum Fahrer oder in den Kofferraum zum Ersthund krabbeln wollte. Aber der hatte auch über 8kg, die bändigt man schlechter als so ne kleine Maus wie du sie hast.
    Aber neben mir liegen und schlafen auf der Rückbank war das Praktikableste, aber ich glaube würde ich ihn nochmal holen hätte ich nen kleinen Kennel dabei.

• Zitat

Unser Püppi kommt von Marion Mayr's "Power of Love Poms" und ist orange Bilderthread hab ich vor, ich hoff nur dass ich ihn dann auch regelmäßig pflege
    Hast du denn auch schon einen Zwergspitzzüchter im Auge?

LG

Orange, ohhh! :fondof:
    Also ich würde deinen Bilderthread gespannt verfolgen!

Theoretisch - ja. Ich bin aber auch am Überlegen einen (Zwerg)Spitz in Not aufzunehmen. Sollte das aber alles nicht so klappen oder passen, hätte ich auch einen guten Züchter "parat". :smile:
    Da bei mir aber die Farbe eine große Rolle spielt und bis dahin noch uuunendlich viel Zeit ins Land geht, mache ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber.
    Farben, die für mich in Frage kämen: creme, creme-sable, orange, orange-sable

Lustig wäre ja auch ein "graugewolkt-Trio" in groß (Wolfsspitz), mittel (Mittelspitz) und mini (Zwergspitz). :lachtot:

Shari:
    Genieß den Moment, ihr schafft das schon!

• Zitat

Sollte das aber alles nicht so klappen oder passen, hätte ich auch einen guten Züchter "parat". :smile:

Mag ja ned neugierig sein, aber darf ich fragen, welchen Züchter du da im Auge hättest? Gerne auch per PN :smile:

LG

• Zitat

Die Plan A-Welpen sind da und ich habs grad zufällig auf der HP entdeckt.
    Keine Mail und nichts.

Ich glaube meine Entscheidung ist endgueltig gefallen!

Mensch, du weißt doch, dass du alle wichtigen Infos auf der HP bekommst! Dass du da gleich persönliche E-Mails erwartest... :roll: ;)

Tja, manchmal wird einem die Entscheidung halt direkt abgenommen. Weißt du, an welcher Stelle der Warteliste du da gewesen wärst? Benehmen die sich so, weil sie mehr Bewerber als Welpen haben? Echt ziemlich daneben, so oder so...

• Stimmt. Wo ich doch 1200 Ocken ausgebe..wie kann ich da nur etwas persönlichen erwarten. *hust*

Ich bin die 1. für eine Hündin soweit ich weiß.
    Sind 2 Mädels und ein Bub.

• Zitat

Die Plan A-Welpen sind da und ich habs grad zufällig auf der HP entdeckt.
    Keine Mail und nichts.

Ich glaube meine Entscheidung ist endgueltig gefallen!

Traurig irgendwie. Aber so wurde dir die Entscheidung wenigstens abgenommen ;)

Wär ne Hündin dabei gewesen?

Edit: War mal wieder zu langsam - Find des echt unverschämt sich nicht mal zu melden ..

• Zitat

Stimmt. Wo ich doch 1200 Ocken ausgebe..wie kann ich da nur etwas persönlichen erwarten. *hust*

Eben :roll:

Ja, wirklich komisch. Nicht, dass sich Leute mit einem Ups-Wurf sehr bemühen und tolle Besitzer finden wollen, sondern dass ein eingetragener Züchter das scheinbar nicht will. Wenn sie keine Rasse haben, bei der 11 Welpen an der Tagesordnung sind, brauchen sie sich natürlich auch nicht allzusehr bemühen, genug Hundekäufer zu finden :roll:

Aber ganz ehrlich, was soll's. Wenn sie sich für die Welpen genauso sehr interessieren wie für die Käufer, kannst du woanders einen besser sozialisierten Hund erwarten, der schlussendlich (so hart das klingt) auch die 1200 wert ist... Du wirst ja vermutlich nicht aus gekränktem Stolz zu Plan B wechseln, sondern weil du diese Zucht nicht unterstützt, wenn nicht mal am Welpenkäufer Interesse besteht. Und da wird dir jeder zustimmen und bald weißt du, wofür es gut war... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!