Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber wenn ich nur rein optisch entscheiden könnte/wollte, habe ich immer gesagt, dass ich nen dicken, speckigen Red-Merle will.
Ich glaube fast, das hat die Mama gehört, wenn ich mir so das Bild ansehe.
Großartig
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Blopp, da wird man fast ein bisschen neidisch, wenn man noch so weit hinten in der Warteschlange steht... ich drück dir die Daumen, dass sich der kleine Moppel so entwickelt, wie du es dir wünschst...und wenn zeig uns doch in Zukunft noch ein paar mehr Fotos, wenn es der Züchterin recht ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grade waren sie beim Röntgen und sie ist leer. Es bleibt also bei den Fantastic Six
Und danke für die ganzen Glückwünsche! Ich bleib an den Bildern dran
-
Oh! Von mir auch Glueckwunsch Nina
Ein toller Wurf.Magst du mir die Zuechterpage verraten??
Ich kanns kaum noch erwarten.
Zum Glueck warte ich noch auf anderen Nachwuchs. -
Na dann Herzlich Glüchwunsch zum Sixpack!!
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich direkt in einen Welpen verguckt hast, denn immerhin wird einer von ihnen DEINER sein
Nur so von hinten hätte ich persönlich noch keinen Favoriten, aber du hast bestimmt auch Bilder, auf denen du deinen Blopp von vorne siehst, oder?
Man, das ist total aufregend
Ich warte ja auf eine Aussiehündin. Die Mutter wird im Juni gedeckt. Das ist noch soooo lange -.-
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Zum Glueck wird mein hoffentlicher Zwerg schon zu Ostern geboren.
Ich werde so langsam richtig hibbelig und hoffe sooo sehr, dass eine passende, rauhaarige Huendin dabei ist.
Sonst warte ich auf den Plan B-Wurf. -
-
Herzlichen Glückwunsch zu 6 gesunden Welpen...
wunderschönZitatMagst du mir die Zuechterpage verraten??
Würde mich auch interessieren
-
Zitat
Zum Glueck wird mein hoffentlicher Zwerg schon zu Ostern geboren.
Ich werde so langsam richtig hibbelig und hoffe sooo sehr, dass eine passende, rauhaarige Huendin dabei ist.
Sonst warte ich auf den Plan B-Wurf.Das sind ja nur noch 2 Wochen
Wie ist das jetzt bei dir? Ist Plan A noch Plan A, du hast ja mal gemeint Plan B gefällt dir eig besser?? :) -
Genau. Mir gefiel Plan B irgendwie besser. Hat sich jetzt wieder etwa sgeaendert,da die Welpen von Ostern und Plan A, wenn ich abholen koennte schon 10 Wochen alt sind. Und da ich 6 Wochen Zeit fuer 6 Stunden alleine sein habe zwei mal die Woche,passt das mit einem aelteren Welpen denke ich besser.
Noch dazu kommt halt der Fahrtweg.
Waeren bei Plan B pro Strecke 250km.Also wenn nun beim Plan A-Wurf eine rauhaarige Huendin dabei ist,die passt,dann nehme ich sie wohl auch!
Ich hoffe nur wirklich,dass auch eine Rauhaarige dabei ist,denn in dem Wurf kann auch glatt fallen. *hoff* -
Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich noch kein von Foto von Vorne
Bei meiner Entscheidung bin ich auch erstmal ganz einfach nur nach dem Fell gegangen. Ich wollte gerne einen Red-Merle, am liebsten nen dicken Speckmoppel. Es gibt ja nur zwei Jungs, beide Red-Merle. Ich hab mir die Felle angeschaut und von der Zeichnung gefällt mirs Möppelchen einfach besser.
Es kann natürlich passieren, dass sich das noch ändert oder beide nicht vom Charakter zu uns passen. Das werde ich sehen. Aber ich hoffe, dass meine "Liebe auf den ersten Blick" auch meine Liebe bleiben wird
Mayal: Ostern ist ja auch nicht mehr weit hin. Bald hast du es geschafft!
-
Ich find den Wurf auch total toll!!
Oh ja! Und dann nochmal 5 Wochen warten bis ich das erste Mal hinfahren darf.
Aber dazwischen hab ich noch Geburtstag und meine Schweine erwarten auch Junge :)
Und Enya braucht noch ein bisschen Training. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!