Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ich wünsch dir einen super tollen WWA (was fürn blöder Name xD ) und der Welpe mit den weißen Abzeichen an den Pfoten ist ja obersüß. :herzen1:

Danke Nightstalcer...ja, die Kleine hat drei weiße Pfötchen. Die bleibt allerdings bei der Züchterin.
    Gestern war nochmal die Tierärztin da. Die Züchterin hat gesagt, dass meine Finja ganz tapfer war. =)

• so hier mein Bericht:

So jetzt wirds spannend. Um 5 Uhr schrieb die Züchterin, dass um halb 3 die Temperatur merklich gefallen ist, die Blase wurde mehrmals geleert. Seit dem gibts keine Neuigkeiten mehr. Ich denke mal, die Babys sind gerade am purzeln und ich drehe fast durch :D

Ahhhhhhhhhhhhh

• ach nathalie die kriegst du noch rum ;) und wehe von der kleinen trudeln spätestens morgen nicht ne menge Fotos ein :lol:

Schoko ich drück die daumen das alles gut läuft :gut: Meine Züchterin erwartet auch einen Wurf, da gehts nächste woche los, die gute hat auch ne mega kugel. :D

• Huhu,

das Hibbeln geht weiter.

Die Dame müsste sich mittlerweile vollständig entleert haben. Sie wechselt zwischen Buddeln, hecheln und schlafen. Die kleinen lassen sich aber auch Zeit :ops:

nana: Und ist das Welpi schon bei dir? Und wo bleiben die Bilder? :D

LG Sandra

• sie geht doch um 14Uhr abholen. müsste also gleich dort sein :D

• ja, sie ist da. Waren um halb fünf wieder zu hause. Sie hat schon etwas gegessen und kurz gespielt. Jetzt schläft sie grad etwas. Allerdings rennt sie mir gleich nach sobald ich aufstehe. Daher müsst ihr auf Fotos noch etwas warten. Tippe das hier nämlich grad mim Handy, sitzend vor dem Hundebett. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!