Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Samby, ja, Schiff triffts richtig gut. Vor allem hab ich regelmäßig Bilder bekommen und konnte beim Bauchwachsen richtig zugucken. Vor allem in den letzten zwei Wochen hat sie so dermaßen zugelegt, irre :lol:

Kim: mit wem hibbelst du? Mit Samby und mir und den anderen oder hibbelst du für dich?

MaYal: wieso miesen Kontakt? Läuft es da nicht so gut?

Shari: du müsstest sie mal in echt sehen. Einfach wünderhübsch die Maus. Und auch vom Charakter her einfach meine Traum-Mama :ops:

• Mit "noch eine *hibbel*" hab ich für mich gehibbelt :D
    Aber ich hibbel auch mit euch mit ^^

• Ja, eine Aussiehündin für 2015 :lol: :lol:

Das ist jetzt quasi der "Vorläufer-Wurf", der erwartet wird, wo ich soooo gespannt bin wie die Welpen werden (und inständige hoffe, dass keine Hündin überbleibt die zu mir passen würde)

• Black, es ist okay Bilder von der werdenden Mama hab ich Aber nicht bekommen.
    Naja ist ja eh nicht mehr so lang hin.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Da drück ich mal die Daumen, dass da keine Maus über bleibt :D

Vany: das ist natürlich sehr schade... Tut mir wirklich leid für dich. Aber ich glaub da muss man echt richtig Glück haben. Meine Züchterin ist da glaub ich auch echt eher die Ausnahme, so extrem intensiv, wie sie sich bemüht.

• Zitat

Da drück ich mal die Daumen, dass da keine Maus über bleibt :D

Ja, ich mir auch.
    Wobei...2 oder 3 Jungspunde ja nun auch den Kohl nicht mehr fett machen würde. :lachtot:

• Neee, bin ich nicht.
    2015 ist totaaaal ok. Und bleibt eh keine Hündin über die passt :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!