Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Danke, Linda, die Samojeden sind von der Größe her ja nicht viel anders. =)

Da habe ich einen guten Anhaltspunkt.

Um nochmal etwas On-Topic zu sagen: Die Wurfabnahme war gestern und alles ist super verlaufen.

Der Zuchtwart war begeistert und es wurde extra notiert, dass die Knirpse vorzügliches Pigment haben. =)

Hach, genau 1 Monat ist es noch- am 27.2. ist es soweit. *Hibbel* :headbash:

• Zitat

Sorry fürs OT, aber warum habt ihr alle in meinem Alter ein eigenes Auto? Hach, wie gerne hätte ich auch eines... Ich konnte mich entscheiden zwischen Auto und Aussie - die Entscheidung war natürlich völlig klar und bereuen tue ich auch nichts, nur beides wäre halt schön. :D

mit Ende 17 hab ich mir mein erstes Auto gekauft. Hab Jahrelang vorher gespart gehabt. Das war ein Opel Corsa B auch shcon älter aber wenig gefahren (gehörte einem Rentner der damit nur bis zum örtlichen Supermarkt oder zum Arzt fuhr^^) Man war ich froh als ich dann mit 18 alleine damit fahren konnte. Hatte diesen Führerschein für begleitetes Fahren gemacht :D durfte mich also vorher shcon ein bisschen ans Auto gewöhnen, aber mit mutti als beifahrer..

Das jetzige Auto konnte ich auch nur zusammen mit meinem Mann und der Bank kaufen. Sonst hätte ich mir das nicht leisten können.

• und zum Thema:

Es wird fleißig in der Wurfkiste gewühlt, aber ansonsten ist noch Ruhe. Man kann die kleinen jetzt richtig strampeln fühlen. schade das ich das nicht mitbekommen konnte. :smile: Aber ich kann ja schon froh sein das ich alles von Anfang an miterlebe.

• Ohja, FS mit 17 war nervig - ich hatte es nur drei Monate. Waren genug...
    Viel schlimmer fand ich es da in den USA. Ich war 17, meine Freunde 15-16 und die durften alleine zur Schule fahren :tropf:

• Zitat

und zum Thema:

Es wird fleißig in der Wurfkiste gewühlt, aber ansonsten ist noch Ruhe. Man kann die kleinen jetzt richtig strampeln fühlen. schade das ich das nicht mitbekommen konnte. :smile: Aber ich kann ja schon froh sein das ich alles von Anfang an miterlebe.

Uhh!

Bald ist es soweit! Ich hibbel mit Dir!

Ich freu mich schon wenn dann die Fotos auf die Homepage kommen. Dann kann ich da schön Stockiwelpen schauen. :herzen1:

Und ja, ich finde es auch toll, dass ich von Anfang an ,,dabei" war- von der Planung über die Geburt und zum Einzug.
    Auch wenn es irgendwie unerträglich ist noch warten zu müssen- ich weiß nicht ob ich allein damit dastehe aber- Himmel, sind die kleinen Maulwurf-Meerschweinchen schnell groß geworden! :ops:

Wenn ich an den Tag denke als sie geworfen wurden kommt mir das erst so unheimlich kurz her vor. Rückblickend scheint es mir eine sehr kurze Zeit gewesen zu sein- aber wenn ich daran denke, dass jetzt noch ein Monate bevorsteht kommt dieser mir vergleichsweise wie eine riesige Zeit vor. *seufz*

• Ja das glaub ich dir Jackie das die zeit die hinter dir liegt vorkommt als wäre sie sehr kurz gewesen :D
    Aber den einen Monat bekommst du auch noch rum. Dann hast du auch genug Ruhe um dich voll auf Remus zu konzentrieren :gut:

• Ich habe gerade eine Mail bekommen!
    Eine Huendin geht heute zum Decken :)

Damit werden die Welpen etwa zwei Wochen zu frueh fuer mich sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oh, wie toll Vany. Dann wirds bei euch jetzt ja spannend. :D Auch, wenn es etwas früher als geplant soweit ist. Die 2 Wochen.... ;) .
    Bei uns tut sich garnichts. Keine Läufigkeit...Das bringt meine ganzen Pläne durcheinander :rollsmile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!