Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ok, hier klinge ich entspannt... bin es aber auch nicht so doll. Also deine Ungeduld kann ich gut verstehen. Ich weiß aber schon, dass die Hündin in den nächsten Wochen läufig werden müsste und dann geht das Tage zählen los. Es dauert noch ewig... gefühlt. Aber man hat mir versichert, dass sie letzten Tage bis zum Abholen die schlimmsten sind :gott:

• Zitat

Ok, hier klinge ich entspannt... bin es aber auch nicht so doll. Also deine Ungeduld kann ich gut verstehen. Ich weiß aber schon, dass die Hündin in den nächsten Wochen läufig werden müsste und dann geht das Tage zählen los. Es dauert noch ewig... gefühlt. Aber man hat mir versichert, dass sie letzten Tage bis zum Abholen die schlimmsten sind :gott:

Das glaub ich sofort...obwohl es dann ja zumindest schon mal Fotos von dem / der Kleinen gibt *seufz*
    Schlimmer als Weihnachten als Kind :D

Aber schon mal beruhigend, daß ich nicht allein so unentspannt bin :gut:

• Entspannt? Pustekuchen.
    Aber heut bin ich krank und kann daher nicht hibbelnd durchs Haus rennen bzw. mich wahnsinnig machen, ob das alles so richtig ist oder nicht, also lass ich es.
    Aber mich juckt es tierisch, mich am Wochenende wieder ins Auto zu setzen, weil ich Sehnsucht habe, aber ich brauche dringend mal ein WE ohne Stress und Aktion, sonst bin ich nimmer fit, wenn der Kleine da ist.
    Und welpenfertig ist hier auch noch nichts...
    Arrrghhh!

• Zitat

Entspannt? Pustekuchen.
    Aber heut bin ich krank und kann daher nicht hibbelnd durchs Haus rennen bzw. mich wahnsinnig machen, ob das alles so richtig ist oder nicht, also lass ich es.
    Aber mich juckt es tierisch, mich am Wochenende wieder ins Auto zu setzen, weil ich Sehnsucht habe, aber ich brauche dringend mal ein WE ohne Stress und Aktion, sonst bin ich nimmer fit, wenn der Kleine da ist.
    Und welpenfertig ist hier auch noch nichts...
    Arrrghhh!

Dein Kleiner ist aber auch zu niedlich :-) Gute Besserung!!!

• Zitat

Ich muss hier mal etwas rumheulen...Ihr wirkt alles so enspannt...ich kann's einfach kaum noch abwarten. Total albern, ich warte schliesslich schon seit 25 Jahren...als ob es da auf ein paar Monate mehr oder weniger ankäme :headbash: Aber ich glaube, ich hab die HP von "unserer" Züchterin bald auswendiggelernt...dabei ist es noch ein Monat bis zum Kennenlernen und noch wer-weiß-wie-viele Monate bis zu den Welpen :hilfe:

Irgendwelche Tips, wie man die Zeit rumbringt????

Danke fürs "Zulesen" :D

Petra

Was wird es denn ?
    Ihr kommt aus Falkensee ? :D

• Zitat

Was wird es denn ?
    Ihr kommt aus Falkensee ? :D

Ein Langhaarcollie :-) Waaaaaaaaaahrscheinlich tricolor...aber wer kann das schon wissen, wo die Liebe so hinfällt!!

Und jep, wir wohnen jetzt auch in Falkensee *wink* schön da!!!

• @Vany
    Oh, da bin ich aber schon gespannt auf euren Zuwachs!

Petra
    Puh, nicht nur ich kenne die Seite meiner Züchtern - und die einiger anderer :pfeif: - vollkommen auswendig :lol:

Leider habe ich hier total den Überblick verloren, weil ich so selten reingeguckt habe :ops:
    Aber dafür gibts bei uns auch endlich endlich Neuigkeiten - die Hündin wurde diese Woche gedeckt :gott: Nicht von dem geplanten Rüden - nein, Madame hat sich für einen noch tolleren Kerl entschieden, für den gestern die Urkunde "Deutscher Champion (VDH)" mit der Post angekommen ist :D

• Zitat

Aber ich glaube, ich hab die HP von "unserer" Züchterin bald auswendiggelernt...dabei ist es noch ein Monat bis zum Kennenlernen und noch wer-weiß-wie-viele Monate bis zu den Welpen :hilfe:

macht nix. Ich stalke mehrmals täglich die Seiten mehrerer Züchter, dabei darf ich ja erst nächstes Frühjahr und festgelegt auf einen Züchter haben wir uns auch noch nicht, ich hab aber schon einen Favoriten. Zum Glück ist im Mai eine Ausstellung, da kann ich den Durst nach Weißem Schäferhund nochmal stillen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!