Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
TIGGER
endlich ist deine Wartezeit vorbei! Ich wünsche dir einen ganz und gar wundervolle Welpenzeit mit deiner entzückenden Plüschkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dankööööööööööööööö....die Plüschkugel kaut gerade glücklich an einem getrockneten was-auch-immer *gg* Ruhepause für mich :-)
-
Hallo zusammen,
ich bin recht neu im dogforum und habe bisher eher nur mitgelesen. Jetzt wird es langsam Zeit, sich ein bisschen unter Gleichgesinnte zu mischen.
Ich bin auch schon am hibbeln, denn ich warte schon gespannt auf meine Fellnase.
Ich bin mit ganz verschiedenen Hunden aufgewachsen. Nachdem mein ältester Hund (Irish Setter) im stolzen Alter von 18 Jahren leider verstorben, waren die letzten Jahre recht ruhig und irgendwie hat einfach immer etwas gefehlt.
Lange habe ich gewartet und eine Zeit lang auch gesucht. Jetzt ist es einfach passiert und Mitte/Ende Oktober zieht wieder ein Welpe in mein Leben ein.
Ich kann es kaum erwarten -
Herzlich willkommen in der Warteliste
und natürlich auch im Forum.
Trag dich doch mit in unsere Liste ein (glaub eine Seite vorher ist die neuste), sie ist zeitlich sortiert. -
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.
pemelia: Boxer-Labrador-Mix, geb. am 17.08.2012, zieht voraussichtlich am 19.10.2012 ein
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013