Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
TIGGER
endlich ist deine Wartezeit vorbei! Ich wünsche dir einen ganz und gar wundervolle Welpenzeit mit deiner entzückenden Plüschkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dankööööööööööööööö....die Plüschkugel kaut gerade glücklich an einem getrockneten was-auch-immer *gg* Ruhepause für mich :-)
-
Hallo zusammen,
ich bin recht neu im dogforum und habe bisher eher nur mitgelesen. Jetzt wird es langsam Zeit, sich ein bisschen unter Gleichgesinnte zu mischen.
Ich bin auch schon am hibbeln, denn ich warte schon gespannt auf meine Fellnase.
Ich bin mit ganz verschiedenen Hunden aufgewachsen. Nachdem mein ältester Hund (Irish Setter) im stolzen Alter von 18 Jahren leider verstorben, waren die letzten Jahre recht ruhig und irgendwie hat einfach immer etwas gefehlt.
Lange habe ich gewartet und eine Zeit lang auch gesucht. Jetzt ist es einfach passiert und Mitte/Ende Oktober zieht wieder ein Welpe in mein Leben ein.
Ich kann es kaum erwarten -
Herzlich willkommen in der Warteliste
und natürlich auch im Forum.
Trag dich doch mit in unsere Liste ein (glaub eine Seite vorher ist die neuste), sie ist zeitlich sortiert. -
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.
pemelia: Boxer-Labrador-Mix, geb. am 17.08.2012, zieht voraussichtlich am 19.10.2012 ein
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit, Decktermin um November rum
MaYaL: Aussie oder Parson Russell hoffentlich Sommer 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade
verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
-
dann bist du ja schon fast als nächstes dran
-
Ja hoffentlich
Du (steffi2389) wartest auf den nächsten Versuch? Hat es dieses Jahr nicht klappen wollen? -
ne hat nicht geklappt, war wohl zu früh der Deckakt.
Jetzt wird gespannt die nächste läufigkeit erwartet unnd dann wird auf nummer sicher gegangen und vorher ein Progesterontest gemacht.
Ich bin also schon ne weile hier im Thread.kannst ruhig Steffi sagen
-
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Nicht, dass du noch länger hibbeln musst.
Gut Steffi, ich bin Melanie :) -
ja ich hoffs auch ganz fest Melanie. Aber sie verliert ja schon ihr Fell, also darf es ganrichtmehr so lang dauern bis sie läufig wird. Und sobald sie es ist, krieg ich direkt einen anruf meiner Züchterin. Durch das lange warten hat sich zumindest enger Kontakt gebildet, alles hat also auch seine Vorteile
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!