Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ich hoffe es sehr und die Züchterin auch, ihr wärs gut recht vom Zeitpunkt her wenn der Wurf früher käme. Im Frühjahr hat sie ziehmlich viel um die Ohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich hoffe es sehr und die Züchterin auch, ihr wärs gut recht vom Zeitpunkt her wenn der Wurf früher käme. Im Frühjahr hat sie ziehmlich viel um die Ohren.
Dann drück ich euch die Daumen

-
Danke Lilli

-
In 19,5 Stunden bin ich zum Schmusen bei Brixi. :)
-
Zitat
In 19,5 Stunden bin ich zum Schmusen bei Brixi. :)
ich wünsch dir ganz viel Spaß

-
-
Oh toll Steffi! Dann wird es ja eventuell wieder angeglichen bei uns! *lach* Beide würden früher läufig- das wäre doch was!

-
Zitat
Oh toll Steffi! Dann wird es ja eventuell wieder angeglichen bei uns! *lach* Beide würden früher läufig- das wäre doch was!

ja das schicksal scheint uns wohl zuzuhören 
-
Ich drück auch die Daumen!!!
Noch 1x schlafen :-) Heute abend gehts noch zum erste Hilfe Kurs für Hundehalter...bin mal gespannt...schaden kann das ja auf keinen Fall!
-
Zitat
Ich drück auch die Daumen!!!
Noch 1x schlafen :-) Heute abend gehts noch zum erste Hilfe Kurs für Hundehalter...bin mal gespannt...schaden kann das ja auf keinen Fall!
ui
berichte mal wie der Kurs war. Ich hab überlegt ob ich auch schon einen machen soll. Aber ohne Hund war der gedanke komisch 
-
Das fand ich an dem Termin ganz gut...ich hab ja auch erst morgen einen Hund *gg* Und wenn da 10 Leute mit Hund sitzen, ob das dann so friedlich abläuft? Insofern find ich das nicht schlecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!