Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
das du da noch fragen musst.. deine Zicklein waren doch auch willkommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das du da noch fragen musst.. deine Zicklein waren doch auch willkommen

Das freut mich
Bin übrigens super glücklich mit den 2... sie sind voll freundlich..nur gestern hat eines meinen Hund in die Seite geboxt, weil beide den Maiskolben wollten.. aber sonst sind sie alle Freunde und teilen brüderlich
-
noch 3x schlafen *gg* Sorry ich muss Euch noch etwas nerven :-)
-
Zitat
noch 3x schlafen *gg* Sorry ich muss Euch noch etwas nerven :-)
Juhuuu, bald is es soweit
Und dann kommen Welpifotooooos
Und bei mir noch 16x schlafen ca :/ -
Zitat
Juhuuu, bald is es soweit
Und dann kommen Welpifotooooos
Und bei mir noch 16x schlafen ca :/Hast Du ein Foto von der Stute? Shetlands find ich ja allerliebst :-)
Am Besten mach ich gleich ein Foto von Welpi bevor ihn die Katzen zwischen die Pfoten bekommen *gg* Vielleicht sieht er danach etwas zerzaust aus...
-
-
Noch kein selbst gemachtes :/
Aber sie is wuuuunderhüüüübsch
und angeblich sehr gutmütig..war schon bei Umzügen dabei etc
(15 jahre alt)Oh, kennen die Katzen Hunde? Kennt der Hund Katzen?

-
Hihi, da gehts Dir wie mir...ich hab ja auch immer noch kein selbstgemachtes Foto von Athos...kuscheln war immer wichtiger als fotografieren.
Der Hund kennt keine Katzen.....und beide Katzenzüchter hatten zwar Hunde, aber ich glaube nicht wirklich, daß sie sich nach so vielen Jahren noch erinnern....es wird also spannend :-)
-
Ich freu mich schon auf sie
Lustigerweise stand sie früher auch bei 2 Zwergziegen..weil sie aber dann der Besitzerin Leid tat, hat diese 2 Ponywallache dazu gekauft..aber nööö, das Stütchen mochte die Ziegen immer mehr
Ach, das wird schon
Unserer hat Katzen anfangs abgrundtief gehasst, jetzt läuft er einfach dran vorbei (an den eigenen) und ein Kater geht ihm auch gar nich mehr aus dem Weg
-
Ich hab sogar noch eine leise Hoffnung, der Kleine könnte sich mit unserem Jungkater anfreunden....der ist seitdem seine Spielgefährtin gestorben ist, etwas einsam und ein so freundlicher Kater....das könnte gutgehen.
Falls nicht, muss ich ihm womöglich doch noch eine Katze besorgen...die alte Dame, die wir noch haben, spielt nicht mit ihm.Da ist ja für Pferd und die Zicklein mit Freundschaft bei Dir zu rechnen :-)
-
8 mal schlafen *.*
Und nur noch zwei mal bis zum knuddeln fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!