Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oh man, die Zeit vergeht echt nicht.
Um 14 Uhr gehts Welpen gucken und eventuell aussuchen...Hiiilfe, bin ich aufgeregt. -
9. September 2012 um 12:08
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß beim knuddeln und ihr findet sicher das passende Fellknäuel für euch

-
Ja, mal sehen.
Erstmal ists wirklich nur zum angucken, um ein nettes Gespräch mit der Züchterin zu haben, die Eltern kennenzulernen...
Und vielleicht verliebe ich mich ja...Ok, eigentlich bin ich drauf eingestellt, dass ich mich verlieben möchte...Ich suche Namen...
-
Zitat
Und was wirds jetzt Marie?
Bei mir wirds eventuell schon im Sommer soweit das Welpi einzieht. Kommt drauf an ob diese oder nächste Läufigkeit gedeckt wird.
Hüften sind ausgewertet, Rüde steht fest.. :)
viel Glück :)
Hab dir mal auf fb geschrieben , ist immernoch die selbe Züchterin mit der ewig nichtläufigen Hündin.Wobei sich das läufigkeits Problem bald gehabt haben sollte.Hätte für den Wurf einen Namen gehabt der mir total gefällt aber soll halt nicht sein...mal sehen wie es klappt mit einen möglichen Welpen
-
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.Gesehen, verliebt, Vertrag unterschrieben.
Ein kleiner Draufgänger

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Einzug, Brizzo!!! Jetzt musst du ja nicht mehr sooo lange warten

Darf ich fragen, woher dein Kleiner kommt? Gerne auch per PN! -
Hach, 11 Tage erscheint einem doch noch so lang. Aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Herzlichen Glückwunsch!

Mensch 11 Tage ist doch fast nichts! Das schaffst Du schon.
Aber wahrscheinlich wird es mir auch lang vorkommen wenn es bei mir soweit ist. Momentan vergeht die Zeit noch zimelich schnell. Wenn ich mir überlege wie schnelle die Zeit vergeht seit es recht definitiv ist- und das ist länger als ich hier angemeldet bin- so hoffe ich, dass sich die letzten Tage und Wochen nicht so immens in die Länge ziehen werden.

Erzähl doch mal ein bisschen von ihm und den Geschwistern und überhaupt.

-
Wir waren heute da und haben uns die Kleinen angeguckt.
Sind 11 Zwerge, 7 Rüden, 4 Hündinnen.
Eine total stürmische, aufgeschlossene und fröhliche Bande, die sich direkt auf uns draufgeschmissen hat, als wir sie angeschaut haben. Einer direkt vorne dran, der immer wieder ruckartig kam, gar nicht müde würde und total der Wirbel war. Das war auch der kleine, der direkt als erstes in die Schürsenkel biss und kräftig zog.
Da musste es doch einfach der kleine Draufgänger werden und ich hab mich direkt über beide Ohren in den Zwerg verliebt. Bei uns soll Spatzi dann Brix heißen.
Momentan bin ich schon fleißig am Internet durchstöbern und shoppen und am planen, wie wir die Hundezusammenführung hier am besten angehen. -
Und Brizo, wie war dein Welpenbesuchstag? hast du dich verliebt????

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!