Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sicher kein Trost, aber ich musste mich vier Würfe lang gedulden, bis es geklappt hat und hätte ich klein Cardassia nicht genommen, wäre ich auch beim nächsten Wurf leer ausgegangen, denn die Hündin die Plan B gewesen wär, ist auch leer geblieben.
auf was für ein goldstück wartet ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke auch dir Helfstyna. Hab das bei dir ja auch mitbekommen.
-
@ Debbi+Hector
Das Mausi aus meinem Avatar zieht am Sonntag bei uns ein.
Steffi, wie gesagt mag sich platt anhören, aber ich denke es sollte eben nicht sein.
Ich hab damals auch geflucht, hab geheult und war teilweise kurz davor doch wieder irgendwo irgendeinen Dobermann zu nehmen, der grad verkauft wird.Aber wenn ich jetzt Cardassia sehe, weiß ich einfach, dass da ein Sinn dahinter steckte, denn diese kleine Zuckerzicke ist wie gemacht für mich und ich musste mich eben einfach gedulden, weil der richtige Hund eben noch etwas gebraucht hat.
-
Unsere Mittwoch und wir freuen uns auch schon riesig!
-
Ohje Steffi, das ist ja echt traurig...aber ich bin sicher, auch ihr werdet noch ein kleines weißes, wuselndes Ungeheuer euer eigen nennen.
Was sagt denn die Züchterin dazu? Wird die Hündin bei der nächsten Läufigkeit nochmal belegt?Sayk hat gestern seine erste Welpenkaustange bekommen:
Externer Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wiegt nun 2310g und ist damit mit Abstand der Schwerste im Wurf. Da die kleinen nun 6 Wochen alt sind, denke ich, die entgültigen Körpergrößen und -formen bilden sich so langsam aus und er will wohl so groß wie sein Papa werden.
-
-
Zitat
Sie ist leer.
jetzt muss ich das erstmal sacken lassen. Mit meinem Mann besprechen und dann zusammen mit meiner Züchterin schauen was wir machen.
Steffi, sogar bei uns hat das schon zweimal nicht geklappt! Lass dich nicht unterkriegen und resignier nicht! :)
Das wird alles, meist früher als man glaubt!!
:hug: -
Zitat
Sie ist leer.
jetzt muss ich das erstmal sacken lassen. Mit meinem Mann besprechen und dann zusammen mit meiner Züchterin schauen was wir machen.
:solace: so ein blöder Mist aber auch! :grumbleshield: schimpfen hilft ein bisschen
Ich kann dich gerade echt gut verstehen, ging uns ja auch so... ganz vielleicht zieht ja jetzt doch ein Welpe bei und ein, wenn mir am Samstag die Mutter und vor allem der/die Kleine gefällt. Sonst warten wir auch noch bis Januar...
Bei mir hat es eine ganze Woche gedauert, bis ich überhaupt wieder einen klaren Kopf hatte um das Hundethema anzugehen. Also nimm dir die Zeit die du brauchst und rede auf jeden Fall nochmal mit der Züchterin... die ist nämlich jetzt genauso bedrückt wie du.
-
Ach nein Steffi, ich hab die Enttäuschung beim ersten Mal ja schon mitbekommen :solace:
Es sollte wohl echt nicht so sein, dafür findet ihr noch den perfekten Hund, ganz sicher :/ Suchst du andere Züchter? Also nicht aus Gram, nur dass es schneller geht, falls wo einer frei ist? -
Ach Steffi, das tut mir so leid
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Ihr eine Lösung findet und den perfekten Hund für Euch!!!!
-
Zitat
Ohje Steffi, das ist ja echt traurig...aber ich bin sicher, auch ihr werdet noch ein kleines weißes, wuselndes Ungeheuer euer eigen nennen.
Was sagt denn die Züchterin dazu? Wird die Hündin bei der nächsten Läufigkeit nochmal belegt?Sayk hat gestern seine erste Welpenkaustange bekommen:
Externer Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er wiegt nun 2310g und ist damit mit Abstand der Schwerste im Wurf. Da die kleinen nun 6 Wochen alt sind, denke ich, die entgültigen Körpergrößen und -formen bilden sich so langsam aus und er will wohl so groß wie sein Papa werden.
Hach, der ist ja so unglaublich süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!