Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin weiterhin fast schon verzweifelt auf Namenssuche
...es gibt ein paar in der engeren Auswahl, aber ich bin sowas von unentschlossen. Bei Cuba war klar, dass sie Cuba heißen sollte, noch bevor ich sie ausgesucht hatte und jetzt such ich mich wie ein Depp durch hundertausend Internetseiten.
Hehe, ich habe das auch eine Woche lang exzessiv betrieben - aber inzwischen bin ich an dem Punkt, dass ich warte bis er/sie hier ist oder ich ihn/sie live erlebe.
Dann kommt der passende Name schonJe verrückter man sich macht, um so schwieriger wird es, denke cih mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die namensfrage macht mich auch noch einmal wahnsinnig. ich habe einen den ich ganz toll finde und die kinder auch, und mein mann hat einen den er ganz toll findet, aber ich nicht. zum schreien. zumal wir ja am wochenende zum hundi fahren und ich fände es schön, wenn er dann nen rufnamen hätte.
-
Zitat
die namensfrage macht mich auch noch einmal wahnsinnig. ich habe einen den ich ganz toll finde und die kinder auch, und mein mann hat einen den er ganz toll findet, aber ich nicht. zum schreien. zumal wir ja am wochenende zum hundi fahren und ich fände es schön, wenn er dann nen rufnamen hätte.
na wenn die Kinder auch dafür sind ist er halt überstimmt. so ist das im Familienleben
dahlia: irgendwann kommt dir ganz plötzlich die Erleuchtung und du sagst. "stimmt der name isses, warum kam ich nicht gleich drauf"
Und ich Dooftröte trau mich nicht noch eine mail zu schreiben, zumal die Seite weiterhin aktuell gehalten wird und es laut "Trächtigkeitstagebuch" nichts neues zu berichten gibt. Die gute ist wohl wie eine Klette, buhlt um aufmerksamkeit und grämt sich sobald man sich auch nur abwendet
ich warte jetzt einfach bis zum ultraschall am Montag.bitte bitte lass sie schwanger sein
-
Eigentlich hatte ich ja einen Namen, wo ich schon bevor die Welpen auf der Welt waren gesagt hab DER is es, nämlich "Mamba"...aber dann durfte ich mir anhören "der hört sich doch so ähnlich an wie Cuba, such einen, der anders klingt, sonst verwirrst die Hunde" oder "nein, der passt doch ned zu nem braunen Hund" und seitdem such ich weiter *seufzi*
-
Zitat
Eigentlich hatte ich ja einen Namen, wo ich schon bevor die Welpen auf der Welt waren gesagt hab DER is es, nämlich "Mamba"...aber dann durfte ich mir anhören "der hört sich doch so ähnlich an wie Cuba, such einen, der anders klingt, sonst verwirrst die Hunde" oder "nein, der passt doch ned zu nem braunen Hund" und seitdem such ich weiter *seufzi*
Na da mag es aber einer "exotisch", hm?
Ich finde, die passen doch gut zusammen, die zwei Namen. Und dass es die Hunde verwirrt glaube ich weniger - es sind doch verschiedene Vokalkombinationen und das "m" in der Mitte verändert doch die Intonierung auch ein wenig.Wenn du den Namen gut findest, bleib doch dabei. Besser als sich verrückt zu machen
-
-
Ich bin auch eine Dooftröte!
Bei der Namenswahl sind wir auch ziemlich im Kreis getrudelt...auch wenn der Name hier nur 2 Leuten gefallen muss und nicht gleich einer ganzen Familie.
-
Zitat
Ich finde den Namen " Mamba" garnicht schlecht. Klingt lustig und kreativ
. Und zu Cuba passt es auch sehr gut.
Aber so eine Namensfindung kann auch echt schwierig sein, vorallem wenn man vielen Seiten "Ratschläge" bekommt. Viel Glück bei der weitern Suche!@ Lilith : Deine Ziegen sind super süß. Echt zum Klauen. Ich wollte früher auch immer Ziegen haben, aber die passen hier leider nicht in den Garten . Viel Spaß mit den Beiden
.
LG Anja
-
Fidel wär zu Cuba auch prima *gg*
Ich hätte ein echtes Problem, wenn es eine Hündin würde....immer wenn wir über (jaja, noch nicht mal geboren) Welpi sprechen, nehmen wir schon den Namen....und dann sollte der plötzlich anders heissen?? Geht irgendwie garnicht.....
-
Fidel is ned schlecht
..ein Bekannter hat auch gesagt, ich soll die Malimaus "Havanna" nennen *gg*
-
Mamba finde ich gut.
Sonst halt Kobra! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!