Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• supi Böckchenalarm :jg: :jg: vergess ja die Fotos nicht. Die 9 Tage packst du auch noch. :D

Meine Züchterin hat mir auch grade geschrieben das die hoffentlich werdende Mama sich echt schwanger benimmt. und die 11cm mehr Bauchumpfang haben sich beim nachmessen auch nochmal bestätigt. Auch auf den Bilder wirkt sie jetzt viel fülliger am Bauch.

• Fotos gibts dann bestimmt, versprochen :D aber die Zeit bis dahin zu ertragen ist schrecklich.. es geeeht nich vorbei
    Die Fahrt dauert bei uns ca. 3 Stunden, etwas weniger und wir wollen beim Abholen möglichst schnell sein.. weil Charly daheim bleiben muss :/ Also 3 Stunden hin - kurz reden, Böckchen einpacken - auf schnellstem Weg nach Hause

na dann Gratulation, hoffentlich verläuft die SS bzw. Geburt problemlos :smile:

• ja das kann ich gut verstehn das ihr dann so schnell wie möglich heim wollt.

am 2.07. ist ja Ultraschall, dann ist es offiziell. Aber sie ist sich sehr sicher. :gott:

• Aber mitnehmen geht auch nich, weil die 2 Böckchen in seiner Box sitzen und 6 Stunden Autofahrt, vielleicht noch bei Hitze, mit den 2 fremden Böckchen hinten drin, wär zu viel Stress für ihn

Daumen sind gedrückt! Hoffentlich läuft diesmal alles gut!

• stimmt das wäre zuviel Stress, für alle beteiligten. Da ist ihn daheim zu lassen und schnell zu machen echt die beste Lösung. :gut:

Und danke fürs Daumendrücken. Ich hoffe auch das es diesmal klappt. Ausstattung hab ich ja alles hier, fehlt nur noch der Knirps :lol:

• Ach schön :-)
    Auf die Bilder von den Ziegenjungs freue ich mich auch schon..! Das sind ganz tolle Tiere, super wenn man den Platz dafür hat!

Ich fahre jeweils 4 Stunden hin und zurück, und den Wagen muss ich mir leihen - das kann ich nicht so oft machen. Habe auch schon überlegt, zusätzlich mit der Bahn Besuche zu fahren, aber da brauche ich für eine Strecke dann fast 6 Stunden, bzw. auf der Rückfahrt noch mehr. Für einen ausgedehnten Besuch bliebe dann nicht mehr so viel Zeit :lol:

• Jaa das sind ganz ganz super Tiere :smile:
    das hier ist ihr Gehege (ca 700m²) , vom fertigen Stall muss ich noch ein Foto machen :smile:

Erst dachten wir, wir nehmen ihn mit, vielleicht gewöhnt er sich beim Auto fahren schon ein wenig an die Kleinen, aber lieber nich.. auch für die Ziegenjungs wärs unvorteilhaft

Ja das mit der Bahn is bescheiden.. kenn ich nur zu gut :/
    bei uns is die Strecke angenehm, weil durchgehend Autobahn und die Gegend wird immer schöner (bergiger, etc) :D

• Ich hoffe sehr :D
    und weil wir noch keinen Heuverkäufer gefunden haben, haben wir sogar Heu schon selber gemacht
    Bilder kommen heute, wenn ich dran denk :lol: der is nämlich wirklich schön geworden :D die Badewanne wird wohl noch eingegraben und Steine drumrum betoniert, damits besser aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!