Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wir warten hier immer noch...
*läuft eine kreisförmige Vertiefung in den Fußboden*
Die Hündin ist extrem anhänglich, weicht ihrer menschlichen Mama nicht von der Seite, ist gleichzeitig aber so unruhig, dass sie immer wieder aufsteht und kleine Runden dreht.
Heut Abend hat sie ihr Fressen komplett verweigert.Es bleibt weiterhin spannend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Warum hast du dich denn von der Liste gelöscht? :/ Gibts schlechte Neuigkeiten?
LG Sandra
Wir mussten leider aus privaten Gründen absagen. Die sind auch dafür verantwortlich, dass ich mich erstmal aus dem DF zurückziehe bis alles wieder in geordneten Bahnen läuft
Allen anderen Wartenden wünsche ich natürlich trotzdem noch eine schön(e,) schnelle Wartezeit
-
Zitat
Wir warten hier immer noch...
*läuft eine kreisförmige Vertiefung in den Fußboden*
Die Hündin ist extrem anhänglich, weicht ihrer menschlichen Mama nicht von der Seite, ist gleichzeitig aber so unruhig, dass sie immer wieder aufsteht und kleine Runden dreht.
Heut Abend hat sie ihr Fressen komplett verweigert.Es bleibt weiterhin spannend.
hat sie sich schon komplett entleert? :) Hach ich weiß auch noch wie das bei mir war. Und dann kamen sie erst am nächsten abend
@Pochi das tut mir leid, hoffe es geht bald wieder bergauf!
hier noch ein süßes Bild von den Geschwistern meiner Kleinen
Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie Süße links wird hoffentlich dieses We als letzte ihre Menschen finden
LG Sandra -
Entleert?
Keine Ahnung, ich kriege nur immer Infos zwischendurch....ich frag gleich mal nach. *g*Aber es ist doch auch so, dass die meisten Hündinnen mitten in der Nacht werfen oder?
-
*gäääähnt*
Guten Morgen!
Immer noch nichts, die Hündin macht es weiterhin spannend. :)
-
-
Zitat
*gäääähnt*
Guten Morgen!
Immer noch nichts, die Hündin macht es weiterhin spannend. :)
huhu,
ja entleert :) Heißt sie pieselt und ka*** ganz viel, um sich leer zu machen. So wird verhindert, dass die Welpenhöhle während der Geburt verunreinigt wird.
"meine" Hündin hat ihre Welpen abends bekommen. Der erste kam 18:49 und und die elfte um 21:56
Ging dann doch recht flott.
Ich hibbel mit dir mit! 20.5. ist ein schöner Geburtstag finde ich
LG Sandra
-
Ja, find ich auch. :)
IM Endeffekt können wir wohl echt nur warten...die Meinungen über diverse geburtsanzeigende Umstände sind so divers wie die Meinungen zum gestrigen Fußballspiel.
Die Temperatur ist bei 37,4°C, der Bauch hat sich schon deutlich abgesenkt. Aber sonst passiert nüscht.
-
och nein Pochi, nicht auch noch der Toller >.<
Das tut mir ganz doll Leid für dich, du hast dich so gefreut.
Und dass du aus dem DF zurückgehst, finde ich noch viel blöder.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dich zu kontaktieren?
Find ich so schade... -
Zitat
Ja, find ich auch.
IM Endeffekt können wir wohl echt nur warten...die Meinungen über diverse geburtsanzeigende Umstände sind so divers wie die Meinungen zum gestrigen Fußballspiel.
Die Temperatur ist bei 37,4°C, der Bauch hat sich schon deutlich abgesenkt. Aber sonst passiert nüscht.
ui wie spannend.
und ich wünschte ich würde eine mail mit dem text: "Sie ist läufig" bekommen *hibbel*
Zitat
Wir mussten leider aus privaten Gründen absagen. Die sind auch dafür verantwortlich, dass ich mich erstmal aus dem DF zurückziehe bis alles wieder in geordneten Bahnen läuftAllen anderen Wartenden wünsche ich natürlich trotzdem noch eine schön(e,) schnelle Wartezeit:
oh man. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. :solace:
-
Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Schokoladenkeks: geboren am 6. April 2012, Aussiemädel Candy, voraussichticher Abgabetag: 1.Juni
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
naddy26: Welpen werden um den 22.6 erwartet - Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Magyar Vizsla Hündin, auf unbestimmte Zeit verschoben
steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy – geboren am 27.04.
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: ein Welpe soll anfang 2013 einziehen.
Yanie : Xolo - Mix Tecu , zieht ein am 16. Juni
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Welpen werden Ende Mai erwartet, Aussie
Doglove9553 : Dobermann Hündin, Wurftag 7.5.2012, zieht vorraussichtlich am 8/9 Julie ein
Pinschi1977: mitte Mai zieht ein Zwergpinscher ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen werden um den 22. Mai erwartet
Gammur: wartet auf Ultraschall, ET mitte Juni
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: erwarteter Wurftermin Mitte Juni, IRWS
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby wurde am Sonntag geboren und zieht in 7,5 Wochen ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Hündin gedeckt ,nun hippeln / Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz[/quote]
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel ApricotIch verfolge diesen Thread schon länger und seit gestern ist es offiziell.
Dieser süße Kleinpudel wird bei uns einziehen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider muß ich noch bis zum 21. Juli warten, da unser lange geplanter Sommerurlaub zwischen uns steht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!