Hund stinkt richtig, dank Rumgewälze in Dünger
-
BammyBlue -
22. Februar 2012 um 19:59
-
-
Hallo,
also, ich habe heute irgendwie ein stinkendes Problemchen. Unser Hund meinte heute Morgen sich unbedingt in irgendwas wälzen zu müssen, sah aus wie Kunstdünger, lag einfach rum.. und stinkt wie sau.
Haben ihn dann mit Shampoo gewaschen, weil dann schon die ganze Wohnung danach gestunken hat. Aber er riecht immernoch danach, besonders am Kopf.Was macht ihr in solchen Fällen?
So wie das riecht würde ich nicht darauf tippen, dass der Geruch von alleine vergeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du passierte Tomaten im Haus?
Benutze sie wie Shampoo und lass sie etwas einwirken, so etwa 3-5 Minuten. Dann spüle das Fell gründlich aus.
Nichts entfernt üble Gerüche besser.
Viel Erfolg
Micha -
Jap. Passierte Tomaten, Tomatensaft, Dosentomaten, bei kleinen Stellen geht auch das Tomatenmark, das man eigentlich immer im Kühlschrank hat.
Aber vorsicht, das Bad sieht dann aus, als hätte man den Hund abzustechen versucht
Ich weiß, wovon ich rede
-
Kann ich das auch am Kopf machen? Bin da immer etwas übervorsichtig, weil ich nicht will, dass Toni etwas in die Augen bekommt. Er riecht jetzt nämlich nur noch am Kopf. Und färbt sich das Fell dadurch? Nicht, dass ich danach noch einen roten Hund habe.
-
WEnn dus am Kopf machst, nimm das Tomatenmark, das ist nicht so flüssig. Und beim Ausspülen einfach den Kopf am Kinn hochhalten, so dass kein Wasser in die Augen läuft.
Und nein, wenn dus gründlich auswäschst, ist der Hund hinterher weder rötlich noch rosa
-
-
Geht das wirklich ?
Ich hab nämlich auch so'ne kleine Suddelsau.
Gülle kommt auch immer wieder gut....und noch besser Toter Igel !!!
Ich hab's 3x mit Fructies versucht - vergeblich ! -
Jaha, das geht wirklich. Dazu findest du einige Erfahrungsberichte hier im Forum und ich habe es ebenfalls mehrfach getestet und bekomme damit wirklich übelsten Gülle-Geruch aus dem Hund.
Hier der Beweis:
Externer Inhalt i1119.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!