Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
wann hättet ihr denn zeit und lust? ich kann erst ab mittag / nachmittag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schlag was vor
Ist uns eigentlich egal...
-
Zitat
Diana: Wo kommst du eigentlich genau her? Wir kommen aus Witten. Ich kenne mich in Hattingen jetzt nicht aus, aber es wäre kein Problem, wenn du mir nur genau sagst, wo wir hinkommen sollen. Du meinst den Bahnhof in Hattingen?
Ich komme aus Bochum Weitmar. Wäre aber für mich kein Problem zum Hbf zu kommen. Ich glaub, das ist das einfachste. Ich könnte da an den Taxiparkplätzen warten.
-
Aaaalso meine Kommilitonin hat gerade abgesagt. Ich kann die Diana also auch mitnehmen, hol am Bhf ja eh die Zeytiin ab, frag sie mal direkt wann sie dort ankommt. Dann soll sie mir mal ne Sms schicken;-) (Am besten so viertel oder 10 vor 3)
-
Zitat
Aaaalso meine Kommilitonin hat gerade abgesagt. Ich kann die Diana also auch mitnehmen, hol am Bhf ja eh die Zeytiin ab, frag sie mal direkt wann sie dort ankommt. Dann soll sie mir mal ne Sms schicken;-) (Am besten so viertel oder 10 vor 3)
Das Angebot würde ich gern annehmen. Bin mit der S-Bahn in fünf Minuten am Hbf. Müsst mir dann nur sagen, wann ich da sein und wo ich warten soll :)
-
-
Es geht doch um den Hauptbahnhof in Bochum oder?
-
Haha ich dachte eigentlich den Bahnhof in Hattingen, zumindest holen wir dort die Mella mit dem Zeyti ab.
Aber wir wohnen nicht allzuweit weg vom Hbf Bochum, wir sind auch so nett und können dich dort abholen;-) Dann wäre es mir lieb wenn du 14.25Uhr am Taxistand wartest, also direkt aus dem Hbf raus und links, schreib mir mal deine Handynummer in einer PN, nur für den Notfall. -
Hm meint ihr man bekommt genug leute für ein "kleinhundrtreffen" zusammen?
Wir haben heute nämlich festgestellt, dass die kleinen, ohne störungen durch die großen, soooooo schön spielen *seufz*vielleicht könnte man also mal wenigstens 30-60 mins vor oder nach einem spaziergang ne "große welt für kleine hunde" zeit planen für alle mit 2 hunden wo einer groß und einer klein ist?
Gemeint mit klein wär alles unter 25cm z.b.
Hätte da mal wer interesse?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Huhu ihr Lieben, hat jemand Lust diesen Samstag auf die Hundewiese zu gehen? Laut Wettervorhersage solls diese Woche nichtmehr regnen, dann wärs auch nicht allzumatschig. Uhrzeit ist mir eigentlich egal (Dieses Wochenende könnten wir allerdings nur Samstag).
-
Wir auf jeden Fall ... Marla soll sich nochmal auspowern bevor die OP ansteht! Egal bei welchem Wetter ^^ Uhrzeit ist mir dieses Mal auch egal, da unsere Trainerin im Urlaub ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!