Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Wir sind noch mindestens zwei Wochen wegen Läufigkeit verhindert.
Truuudi, ich gehe da kein Risiko ein. Meine ist jetzt in der zweiten Woche, Beginn war der 7. oder 8. Feb. , Rute geht manchmal zur Seite, Schwellung erfolgt bei meiner spät und endet ... irgendwann.
Bevor ich mich mit der Dame auf die Hundewiese traue, warte ich ab, was die befreundeten Rüden (kastriert und unkastriert; ja, zwei nicht kastrierte reagieren auch) vermelden. Solange da auch nur einer Interesse zeigt, tue ich uns den Stress nicht an.Wir wären dann ab der zweiten Märzwoche gerne wieder dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir wäre Sonntag lieber, aber da ich hier einen "geilen Rüden" habe, der auch absolut nicht von gut riechenden Hündinnen ablassen kann, weiß ich nicht, ob wir mitkommen. Ich kann nicht einschätzen, wie penetrant er wirklich ist, wenn auch noch andere Hunde dabei sind, mit denen er sich beschäftigen kann. Aber da er noch sehr jung ist kann es schon sein, dass er am Anfang sehr aufdringlich ist. Truuudi, du musst mir dann sagen, ob das für dich okay ist. Ansonsten kommen wir einfach das nächste mal mit.
-
Sollen wir es nicht einfach probieren? Zur Not kannst Du doch einfach eine Schleppleine mitnehmen?
Ich kann leider nur am Samstag und würd Euch echt gern kennenlernen.
-
Na gut, dann kommen wir Samstag mit :) Stecke auch die Schleppleine ein dann. Kann uns vielleicht irgendwer mitnehmen? Würde sonst aber mit Bahn und Bus auch irgendwie hinkommen.
-
Zitat
Na gut, dann kommen wir Samstag mit :) Stecke auch die Schleppleine ein dann. Kann uns vielleicht irgendwer mitnehmen? Würde sonst aber mit Bahn und Bus auch irgendwie hinkommen.
Hin wird schlecht, weil ich nicht mehr nach Hause fahre, aber zürück nach Weitmar kann ich Dich gerne mitnehmen.
-
-
Das wäre doch schon mal super :) Dann fahre ich hin mit den Öffentlichen. Danke dir :) Wo genau trefft ihr euch denn immer? Wir waren noch nie da und nachher finden wir euch nicht.
-
Du kommst mit der 318, oder? Ich warne Dich schonmal vor ... die Strecke zieht sich zu Fuß ganz schön ^^ Deswegen hab ich gefragt ob dich evt. wer einsammeln kann.
Wir treffen uns immer am Parkplatz (wenn wir uns zufällig treffen) bzw. am Eingang zur Hundewiese.
-
Hm vielleicht erbarmt sich ja noch irgendwer und sammelt mich ein :) Ansonsten muss es halt so gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall :)
-
Marla wird sich über Deinen Puschel freuen!
Ich hab nämlich festgestellt, dass sie mit "Ihresgleichen" einfach am besten spielen kann. Ansonsten interessiert sie eig. nur Chicco.
Übrigens warne ich Euch schon einmal vor .... Marlas Scheinschwangerschaft hat ihren Höhepunkt erreicht. Sie baut wieder Nester, schläft Nachts kaum, bemuttert ihre blöde Gummispinne (hab ich natürlich schon weggenommen) und am Anfang ist jeder Hund erstmal der Feind, der ihren Babys etwas Böses will. *hust*
-
"Bemuttert ihre blöde Gummispinne"
Ich musste ein wenig lachen, als ich mir das vorgestellt habe, sorry. Ich hoffe, dass der Bobo sich dann auch zu benehmen weiß in Gegenwart der Dame
Er ist nämlich altersbedingt noch recht rowdyhaft unterwegs. Aber wenn er dann einen drüber bekommt lässt er es meistens auch sein. Ich bin gespannt auf euch und eure Hundis :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!