Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
ich will auuuuch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist mit morgen? :)
-
Ja genau, was ist denn mit morgen?
Wer kommt denn jetzt mit? So lieb ich euch alle auch habe Svenja, wenn nur ihr mit dabei seid, wird Lupin morgen über alle Berge sein...Ihr kennt ihn ja^^ Das ist dann nur Stress für mich. Deswegen hoff ich, dass noch mehr mitkommenUnd wenn ja, welche Uhrzeit? Am besten nicht allzuspät, da ich morgen noch ordentlich lernen muss.
-
hier ist leider immer noch der kleine hund läufig!
-
Lupin hätte sicher viel Spaß mit meiner. https://www.dogforum.de/posting.php?mode=reply&f=121&t=145785#
Sie ist jetzt auch läufig. -
-
Wir schaffens heute leider auch nicht. Wie oft trefft ihr euch?
Das nächste Mal wollen wir auf jeden Fall dabei sein! -
Gut dann lassen wir es heute blieben^^ Naja im Sommer haben wir uns fast jedes Wochenende getroffen, jetzt im Winter natürlich bei weitem nicht so oft. Eigentlich schade, heute scheint ja mal die Sonne.
@Faolan:Haha, allerdings hängt deine wenigstens nicht an fremden Hundeärschen^^
-
Das Wochenende 23. und 24.? Wer hat Lust und Zeit?
Wir werden wohl beide Tage gehen... Hunde brauchen dringend wieder mehr Bewegung... :elefant:
-
Wenns nicht all zu matschig ist, kommen wir mit!
Samstag kann ich auf jeden Fall, Sonntag bin ich auf dem Zwerghundetreffen in Neuss.
-
Wir sind diesmal auch mal dabei, denke ich :) Darf ich euch mal fragen, in welcher Hundeschule ihr seid (falls ihr in einer seid)? Wir suchen noch eine gute hier in Bochum. Sie sollte auch am besten mit den Öffentlichen zu erreichen sein, da ich kein Auto habe.
Liebe Grüße
Diana und Stinkebobo :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!