Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
natürlich haben wir nichts dagegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
...ich habe einen (fast) 3jährigen kastrierten Rüden (Appenzeller-Mix) aus dem Tierheim und suche für meinen kleinen Liebling nun den sozialen Kontakt zu Artgenossen. Da "Spinnennetz" mich herzlich eingeladen hat, bei euch mal im Thread vorbei zuschauen, bin ich nun hier. Sollte also ein Treffen -trotz der derzeitigen Wetterlage- stattfinden, würden wir uns tierisch freuen, wenn wir mit von der Partie sein dürfen.
LG Flaffinchen mit Filou -
Wir waren heut auf der Wiese - OH GOTT war das nass! Die Ruhr hat total viel überschwemmt (die hintere Wasserstelle sieht man nicht mehr) und der Boden war die reinste Schlammschlacht.
Aber trotzdem ganz nette Hundis unterwegs ^^
-
kein schnee?
-
Naja, Schneematsch! ^^
-
-
igitt - da war meine idee doch die bessere
-
Mal schauen wie das Wetter so am Sonntag ist, sofern es nicht den ganzen Samstag durchgeregnet hat, hätte ich Lust vorbeizukommen, bisschen vom Lernen abhalten^^
Flaffinchen: Schön, dass du hergefunden hast;-) Lupin liiiiebt ja große Hunde, wenn sie dann noch mit einem "Jäger und Gejagter" spielen ist er höchst zufrieden^^ Unser bisher bestes Treffen war mal per Zufall mit einem Beagle, die beiden hatten solchen Spaß sich gegenseitig übers Feld zu jagen. Leider waren das die Nachbarn meiner Eltern und ich bin selten bei meinen Eltern.
-
Am Wochenende solls doch schön trocken und kalt werden! Richtiger Schnee macht uns nix aus.
-
Wenn meine bis Sonntag (???) keine Anzeichen von Läufigkeit zeigt, wären wir auch dabei.
-
Wir würden Sonntag auch kommen, vorausgesetzt das Wetter ist erträglich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!