Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Ich bin von 12 bis 13:30 Uhr in der Huschu und könnte danach! Ansonsten setz ich halt ne Woche aus
Danach die Woche hat meine Mami Geburtstag und ich könnte Samstags nicht.
Anschließend sind aber erstmal die Geburtstage weg ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
samstag um 16uhr? ist ja jetzt länger hell....
-
Zitat
samstag um 16uhr? ist ja jetzt länger hell....
Wir würden lieber die Runde nach der Hundeschule direkt anschließen ... sonst darf ich die Hunde 2x abduschen. ^^ Wenns aber nicht anders geht wie gesagt: Ich kann auch ne Woche aussetzen zur Not.
-
Ich enthalte mich auch erstmal... Wir müssen nachmittags auf den Geburtstag von meiner "Schwiegermama". Ich weiß nicht, wann Paul hin wollte.
-
ich glaube aber, wenn das wetter so bleibt spare ich mir das dieses wochenende.
da hab ich im stall genug schlamm und matsch. -
-
Wir können auch nicht mitkommen, ich schreib Samstag mittag eine Klasusur....aber hoffe trotzdem, dass es bald mal wieder zu Stande kommt
-
Bei dem Schietwetter reicht den Hundis glaub ich auch nur der Hundeplatz ...
Danach die Woche solls ja schon besser werden!
-
Bobo und ich schließen uns demnächst auch mal an, wenn wir dürfen. Hatten es jetzt schon so oft vor, aber irgendwie hat es nie geklappt.
Und eure Fotos sehen echt nach Spaß aus. :) Wird Zeit, dass Bobo hier in Bochum mal ein paar Kumpels findet, nachdem wir schon fast drei Monate hier wohnen. Werde das hier weiter im Auge behalten :)
-
Ich freu mich auf den Puschel!
-
Ab diesem Wochenende soll das Wetter wieder kälter und besser werden. Jemand Interesse? Kann aber wegen dem Geburtstag meiner Mama und der Hundeschule nur am Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!