Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Matsch? Bei -5grad! Neee :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Doch doch, die Sonne taut auf. Hat Katrin von Ferdi mir auch gesagt .. die wohnt ja direkt da.
In der Elfringhauser Schweiz wars heut auch matschig. ^^
-
Also gleich 11:30... Freuen uns schon
-
Wir sind heute Nachmittag ganz unfreiwillig dort gelandet. Sind an der Ruhr lang und plötzlich stehen wir an der Hundewiese, allerdings von hinten :-) ich hoffe, ihr hattet Spaß. Gibt's denn auch SchönWetterFotos?
-
Woooo sind die vielen bilder?
-
-
Jaaa, man muss die Bilder doch erst aussortieren^^
Hier mal 2 GruppenbilderExterner Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schön wars
-
Wir schauen wirklich sehr nett und einladend aus
-
Ich seh aus, als hätt ich nen Heiligenschein auf ... aber der Eindruck täuscht!
Ich mag die Bilder! Auch wenn die Köterlies nie hinsehen *g*
-
Fand es auch voll schön gestern!
Zitat
Auch wenn die Köterlies nie hinsehen *g*Wirklich! Kein einziger Hund schaut mal in die Kamera
Auf dem zweiten Bild schaut Sirius ja wenigstens mal, aber nicht in die richtige Richtung...
das war für alle wohl einfach zu aufregend. -
Wir können ab diesem Wochenende übrigens nur noch Sonntags mitkommen! Marla und ich sind ab diesem Wochenende nämlich wegen ihrem Rumgezicke/Bellen und der Unsicherheit vor/nach der Läufigkeit in der Huschu und ich hoffe, dass sich das noch ausbügeln lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!