Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Jeder ist in unserer Runde willkommen
Also ich würde am Samstag ein Ründchen drehen, wenn es trocken ist. Sonntag bin ich wieder auf nem Konzert und die Hunde sind bei meinen Eltern. ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wären auch am Samstag dabei, wenn Wilma bis dahin immer noch nicht läufig ist.
ZitatGuten Abend,
düften wir auch mal mit? Wir, das bin ich, Sylvia, schon deutlich viel älter als ihr und meine Marshall-Beagledame (ehemaliger Laborhund) Issi, 4 Jahre jung, seit April 2011 bei mir. Issi verträgt sich mit allem und jedem. Bevor sie Streit anfängt, geht sie lieber. Ah ja, ich beiße trotz meines Alters auch nicht.Alter ist doch egal
-
Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag mitkommen kann. Bin heut früh ganz blöd gestürzt und habe die rechte Seite und das Steißbein geprellt.
Momentan humpel ich mit den Hunden durch die Gegend ^^
-
Na dann gute Besserung, Svenja! :solace:
-
Also an sich würden wir auch gerne mitkommen, aber bei uns würde dann definitiv nur vormittags gehen (lieber früher als später), da wir Samstag echt viel vorhaben... Würde Lupin aber gerne gleich morgens/vormittags austoben lassen^^
-
-
samstag ---- 10.30 uhr?
-
Wir würden eventuell auch gern mitkommen wollen!
Müssen das nur noch mit unserem Fahrer abklären. -
Wären Samstag wahrscheinlich auch dabei... Uhrzeit ist uns eigentlich egal...
-
Zitat
Wir würden eventuell auch gern mitkommen wollen!
Müssen das nur noch mit unserem Fahrer abklären.Die vorerst letzte Runde in Ruhrpott?
Wenn wir das nächste mal in Dortmund oder Bochum sind kommen wir auch gern mit :) -
Ja halb 11 ist noch in Ordnung, es wird wahrscheinlich nur wieder sehr matschig werden, da es am Samstag tatsächlich wieder 7 Grad haben soll...
Wenn die Pina mitkommt weiss ich schon an wessen Hintern mein Hund kleben wird. Ich nehm dieses Mal dann aber die Wasserpistole mit, das will ich ihr nicht wieder zumuten^^
@Brizo: Auja ich finds super wenn mal größere Hunde mitkommen;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!