Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Zitat
Wann denn Sonntag?
Igitt?!
Mich nervt daran viel mehr, dass man sie nicht ableinen kannIch traue mich jedenfalls nicht. Und das dauert ja leider nicht nur eine Woche, sondern fast nen Monat diese ganze Prozedur
Ach, wieso denn nicht ableinen? Letztens trafen wir auch eine kleine Hündin, ohne Leine, Besitzer machten überhaupt keine Anstalten sie anzuleinen. Butch war mehr als interessiert an der Süßen und wurde richtig penetrant, bis ich dann fragte, ob sie in nächster Zeit läufig wird. Meinten die Beiden, nee die ist schon gerade mittendrin. Und dann musste ich erstmal mein verliebtes Kalb einsammeln... tz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas hab ich letztens im Weitmarer Holz auch erleben müssen! Eine Frau mit einem Yorkie ist mir entgegen gekommen und Chicco war auch total interessiert. (er ist zwar kastriert, aber immer noch sehr triebig) Dann sagte sie zu mir: Ach, das ist ja ein Rüde! Aber sie schnappt ja noch weg ... also kann ich weiterhin ableinen. Häh?
Auch wenn sie wegschnappt ... was ist denn wenn ein Rüde ihr körperlich überlegen ist? Sowas Dummes ... auch unfair dem Rüdenhalter gegenüber. Als intakter Rüde hat Chicco nach solchen Vorfällen nichts mehr gegessen und war total Liebeskrank.
-
Stimmt, bevor Carlos kastriert war, hat der weder gefressen und nur geheult, wenn eine Hündin hier läufig war. Was passiert wäre, wenn er mal direkt an einer hätte riechen dürfen, mag ich mir gar nicht vorstellen, die Nächte waren schon nur durch läufige Hündinnen im Umkreis furchtbar.
-
emma läuft ohne leine wenn keiner in der nähe ist und am stall eh.
sie hört genausogut wie sonst auch.
wenn andere hunde kommen nehm ich sie rans und warne den anderen.... -
Kommt auch immer auf die Gegend an! Aufm Land würd ich meinen Hund auch während der Läufigkeit laufen lassen, aber hier gibt es so viele Hunde ... das wär mir zu stressig.
-
-
Bevor sie in die Stehtage kommt ist bei uns auch noch alles gut, aber ab den Stehtagen würde ich sie nicht mehr frei lassen. Hätte viel zu viel Angst das sie zum nächsten Rüden abhaut. Wilma dreht in der Zeit total durch. Da reicht es schon, dass ein anderer Hund nur vorbeikommt, egal ob Rüde oder Huendin. Die würde jeden nehmen
-
Wann treffen wir uns denn jetzt? Von wegen Uhrzeit
Wir sind hier ganz vom Thema abgekommen... Wir machen am besten noch den Thread "Läufige Hündinnen der Hattinger Hundewiese" auf
-
Also uns ist es egal ob früh oder eher später, wir sind flexibel^^
-
Ich schlag jetzt einfach wieder 11 Uhr vor?
-
Wenn wir Vormittags gehen bin ich raus ... meine Mutti und ich hatten vergessen, dass wir Vormittags etwas zusammen machen wollten. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!