Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Sehr fein. :) Mobil sind wir leider bis auf Bus und Bahn nicht. Wann und wo wolltet ihr euch denn das nächste mal treffen?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ich seh grade ihr wollt am Sonntag gehen. Da können wir leider nicht.
Aber ich behalte diesen Thread im Auge und werde dann nächstes Mal mitkommen. :)
-
Also für gewöhnlich gehen wir auf die Hundewiese in Hattingen, woher aus Bochum bist du denn? Vllt kann dich dann ja jemand mitnehmen (also wenn du mal mitkommst dann
)
-
Zitat
Dann halte durch, Truuudi! Wie weit ist sie denn? Wie alt ist Trudi jetzt? Die ist dann bestimmt auch bald dranWilma ist das erste Mal schon mit 7 Monaten läufig gewesen.
sie ist jetzt seit letztem freitag läufig.
igitt!!!
trudi ist jetzt 5monate 2 wochen alt.
emma 9 monate und 2 wochen. -
Ich komm aus Weitmar. Wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das natürlich supi. Ansonsten müsste ich mal gucken, ob ich da mit den Öffentlichen vielleicht hinkomme.
-
-
Zitat
Ich komm aus Weitmar. Wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das natürlich supi. Ansonsten müsste ich mal gucken, ob ich da mit den Öffentlichen vielleicht hinkomme.
Weitmar Mark oder Mitte? Ich komm auch aus Weitmar.
-
Und falls Svenja nicht kann können wir dich auch abholen, kein Thema;-)
-
Wann denn Sonntag?
Zitat
sie ist jetzt seit letztem freitag läufig.
igitt!!!
trudi ist jetzt 5monate 2 wochen alt.
emma 9 monate und 2 wochen.Igitt?!
Mich nervt daran viel mehr, dass man sie nicht ableinen kannIch traue mich jedenfalls nicht. Und das dauert ja leider nicht nur eine Woche, sondern fast nen Monat diese ganze Prozedur
-
Praktisch ist, wenn man einen Garten hat! Ich geh mit den Beiden dann meistens eine Leinenrunde (Flexi) durch den Park und lasse sie danach im Garten flitzen und wir trainieren etwas mit dem Dummy. Ist zwar langweilig auf Dauer, aber naja ... Chicco gefällt es mal nicht so viel Action zu haben ^^
-
Für die Läufigkeit habe ich mir auch die Flexi gekauft. Finde ich richtig praktisch in der Zeit. Nur an der kurzen Leine ist schon blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!