Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
ja 11 Uhr finden wir auch super^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meint ihr, dass ich Chicco an der Schleppleine mitnehmen kann oder stört das? Er spielt ja eigentlich eh nur mit seiner Marla und die hat momentan Spielverbot ^^ Gestern hab ich ihn auch frei laufen lassen und seiner Narbe ging es ganz gut.
Werde ihm dann nur einen Mantel als Schutz anziehen.
-
Klar geht das!
Emma hatte doch beim ersten Mal auch eine dran und es war kein Problem. Wir passen dann alle etwas auf und dann geht das schon...
-
Super, dann freu ich mich schon!
-
Seid mir nicht böse, aber ich komme doch nicht. Chicco Wunde suppt etwas seit wir heute einen großen Spaziergang gemacht haben. Nachher geht doch etwas auf und dann habe ich den Salat. :/
-
-
Ach was böse nehmen wir dir das nicht...ist zwar schade, aber die Gesundheit unserer Hunde geht vor;-)
Corinna, wir gehen trotzdem? -
Also wir wären dabei! Morgen um elf dann? Sollen wir uns auf dem Parkplatz treffen? Sind ja nur drei Hunde...
Denke das es auch erstmal das letzte Mal sein wird das wir mitkommen, weil Wilma bald läufig wird
:scared:
Habe nochmal eine Frage an alle... Habt ihr noch alte Geschirre oder Halsbänder, die ihr nicht mehr braucht. Also, worum ihr nicht trauern würdet. Aus einem Chi-Forum hat mich jemand gefragt, der immer mal wieder Pflegehunde bei sich aufnimmt und diverse Hundesachen dafür benötigt. Ich habe ihr versprochen mal rumzuhören.
-
Wir treffen uns aber auch so fast immer auf dem Parkplatz^^ Also ja, wenn wir es nur 3 Hunde sind, klar. Lupin wird sich freuen, ich hoffe es regnet morgen nicht...
-
Hoffe ich auch! Wenn ihr doch nicht kommt, dann texte mir bitte
Bis morgen! Wir freuen uns!
-
Hätte jemand dieses WE Lust und Zeit? Wilmas Laeufigkeit hält sich irgendwie doch noch zurück
Dachte es wäre jetzt so weit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!